+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremszug Ummantelung zu lang? KR51/2


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Peter Pudel
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    53

    Standard Bremszug Ummantelung zu lang? KR51/2

    Beim Einbau des vorderen Bremszuges (innenliegend, /2er Schwalbe) habe ich das Problem, dass ich den zug nicht am Bremshebel einhängen kann, weil die Ummantelung ca. 3cm im Weg ist. Unten am Bremsschild stößt sie schon an der kleinen Scheibe in der Bremsplatte an, kann also auch nicht weiter runtergeschoben werden.

    Es geht mir also nicht darum, dass der Zug an sich zu kurz wäre, der passt von der Länge schon. Er war aus einem Bowdenzugset für die /2, sollte also der richtige sein.

    Woran kanns liegen? Forensuche hat leider nicht geholfen.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Da wird wohl noch die alte Scheibe in der Aufnahme sein , die muss rausgefummelt werden
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bremszug kr51/1
    Von Mephisto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:42
  2. Very wichtig!Bremszug KR51?2L
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 20:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.