+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dritter DDR Zweiradtreff Deutschland 23/24.06.2012, 2 Tage mit Programm!


  1. #1

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Dritter DDR Zweiradtreff Deutschland 23/24.06.2012, 2 Tage mit Programm!

    Hallo an alle Liebhaber der DDR Moppeds!

    Nach einer Pause im Jahr 2011 wegen schwerem Unfall, In diesem Zusammenhang, großes Sorry dass das alte Team deshlab für euch nicht da sein konnte, auch wenn wieder viele an den Verteiler geschrieben hatten!

    hier das Dritte "DDR Zweiradtreff Deutschland" wieder wie gewohnt mit neuem Sponsor, in 53804 Much, bei Heinz Ley, Café Alte Schule, Niederbonrath 70, 53804 Much. Tel.: 02245 915899.

    http://www.cafe-alte-schule.de/

    (Ansprechpartner für Reservierungen von Ferienzimmer, Bettenlager, Zeltplatz, diese sind kostenpflichtig)

    In Zukunft findet das Treffen immer am "Cafe Alte Schule" statt, jedoch wie auch in diesem Jahr, durch einen neuen Sponsor!
    (Ansprechpartner für Ablauf, Programm usw.: zweiradtreff@gmx.de)

    Gelände reicht, so denken wir, für mindest. 200 Maschinen! Man kann drinnen und draußen sitzen! Am Sonntag werden natürlich auch noch andere Motorradfahrer, die das „Café Alte Schule“ besuchen wollen anfahren, also kommt früh genug wenn nicht schon Samstag, und damit der Fairness wegen keine Parkplatzreservierung haben können!

    In dieser Seite findet ihr auch einen Routen planer um zum Treffen zu finden. Unter "Anfahrt"
    oder direkt unter:

    Café Alte Schule
    Start: Samstag Morgen 09:00 Ortszeit. Ende Sonntag 20:00.

    Das erste Getränk ist für alle Fahrer die am Samstag oder Sonntag mit einer DDR Maschine ankommen frei, auch Sozius und Beifahrer von einer Duo oder MZ mit einbegriffen!
    (Cola, Fanta, Wasser oder ein Bier)

    Auf der Veranstaltung befinden sich Leute die euch bei eurer Ankunft begrüßen werden, sie tragen wie immer weiße Shirts mit der roten Aufschrift "DDR Zweiradtreff Deutschland"
    Diese überreichen euch dann auch eine Wertmarke, mit der ihr dann an den Theken etwas Flüssiges, wie Oben erwähnt, bekommen könnt!

    Zwei Tage lang zusammen sein und sich austauschen!
    Am ersten Abend (Samstag) spielt eine Band für euch, natürlich kostenlos! Wir stören dort auch keine Nachbarn, also Mitsingen ist erlaubt!

    Abends am Kohlegrill, oder auch Sammeln von Holz im angrenzenden Wald ist möglich, bruzzeln wir unsere Leichen! Heinz besorgt Thüringer Rostbratwurst und andere Lappen die schmoren können. Diese könnt ihr dann bei ihm günstig erwerben und schmoren lassen bis sie schmecken

    Für Diejenigen die schon am Samstag anreisen und mit uns Zelten, ihr dürft euch natürlich auch selbst verpflegen! Zeltplätze bitte bei Heinz Café Alte Schule erfragen!

    Ansonsten hat Heinz alles da, auch Kuchen am Sonntag, sowie Eis. In der Nähe sind aber Lebensmittelmärkte, Netto und Lidl, gleich nebeneinander und die haben Samstags auch noch bis 18:00 geöffnet!

    Das Treffen ist frei für alle Fahrer eines DDR Zweirad Moppeds gedacht! Besucher sind auch "Herzlich Willkommen". Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber es wäre trotzdem fair wenn ihr kurz per email ankündigt das ihr kommen wollt, damit Heinz ausreichend Fleisch und Würste besorgen kann und ihr nicht Ohne da steht!
    Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung und hier wird auch für niemanden Werbung gemacht.
    Ersatzteile und Werkzeug gibt es hier dann auch nicht! Einfach treffen und glücklich sein! Halt wie 2009 und 2010 gelle

    Weitere Info´s erhaltet ihr unter

    zweiradtreff@gmx.de (Neuer Veranstalter, Antwort innerhalb 48 Std.)

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in diesem Jahr Anfragen per Telefon nicht beantwortet können, da dies aus beruflichen Aspekten nicht mehr möglich ist.

    Wir freuen uns wie immer auf euch und hoffen auf neue Besucher aus allen Teilen des Landes. Der Fahrer mit der längsten Anreise bekommt einen Tankgutschein im Wert von 20,00.- von uns überreicht!

    Alle über weit 100 eingetragenen Fahrer aus unserem Verteiler werden, unabhängig von dieser Anzeige, noch persönlich von uns angeschrieben werden! (Wurde vom alten Team übernommen)

    Für alle Anderen die an anderen Veranstaltungen teilnehmen werden;

    WIR WÜNSCHEN EUCH EINE GUTE FAHRT DORT HIN!


    Euer DDR Zweiradtreff Deutschland Team!



    Diese Anzeige darf, ohne etwas hinzu zufügen oder zu entfernen, (Urheberrecht) kopiert und in anderen/euren Seiten eingestellt werden, insoweit wenn ihr das möchtet!
    Geändert von DDR Zweiradtreff (29.03.2012 um 11:42 Uhr)

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    Hi,

    super! endlich mal ein großes Treffen in NRW.
    Ich werde mit AWO und Schwalbe kommen.

    lg
    Dreck ist Rostschutz!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Nexus_Solingen
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    407

    Standard

    Much klingt gut - trage ich mir mal ein.

  4. #4

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo und ein Dankeschön für die zahlreichen Anmeldungen! Wie schon einigen erklärt, es gibt mehr als genug Zeltplätze vor Ort! Anmelden braucht ihr euch dafür nicht! Moppeds stehen Nachts sicher! Samstag Abend ab 20:00 spielt die Band! Hier kommen zusätzlich auch Fan´s der Band dazu die sich über Facebook schon eingetragen hatten! Wir grillen die Leichen und feiern in die Nacht hinein. Sonntag dann gemeinsames Frühstück. Waschraum mit Dusche ist vor Ort, jeder kann sich hier cleanen :-) Zur Not, für Antizeltpatrioten gibt es auch noch das Matratzenlager oben im Haus direkt am Platz! Am Samstag kann man bis 18:00 auch noch in der Nähe zum Netto oder Lidl fahren, sollte es an irgend etwas mangeln!

    Also, wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Anreise!

    DDR Zweiradtreff Deutschland Team!
    Caf

  5. #5

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen Dank

    an alle Teilnehmer des 3ten DDR Zweiradtreffs Deutschland in Much "Café Alte Schule".
    Vielen Dank auch an die Band "The Sonic Wizards" für den tollen Auftritt, die Musik war einfach spitze!
    Das Wetter hatte sich gehalten und so konnten wir Abends zu der Musik der Band recht zahlreich am Feuer sitzen. Zahlreich aus deswegen, weil viele Fan´s der Band uns besuchten.

    Dank auch an die Moppedfahrer der Kreidler Gruppe. Zahlreich vertreten durch die Holländer! Sie besuchten uns nach ihrer Ausfahrt und machten den Platz der Alten Schule voll, feierten mit uns am Samstag Nachmittag ein wenig!

    Speziell ein Dankeschön an alle die mit uns gezeltet hatten oder im Bettenlager waren. Frühstück am Sonntag Morgen und dann gegen Mittag auf´s Mopped und nach hause, es war Regen gemeldet gewesen! Wir wollten auch das die Jungs und Mädels trocken daheim ankommen!

    Um das ganze für das nächste Jahr noch besser zu gestalten, zu dem sich die Band schon jetzt angemeldet hat, haben wir eine Gruppe bei Facebook gegründet. Dieser könnt ihr euch gern anschließen. Hier werden alle Informationen zum Treffen hinterlegt werden! Auch Bilder zu den Treffen, die schon seit 2009 statt finden, sind hier in Kürze zu sehen!

    Nochmals ein Dankeschön an "Alle", es hat wirklich "Spaß" gemacht!

    Euer DDR Zweiradtreff Deutschland Team!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DDR Zweiradtreff Deutschland am 8.08-9.08.09
    Von simon-simson im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:47
  2. 2ter "DDR Zweiradtreff Deutschland" am 20.06.2010 in 53804 Much!
    Von jrs-art im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 10:54
  3. 1. DDR Zweiradtreff Deutschland vom 8.08.-9.08.2009 in Much!
    Von bobber im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.