+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Federbeine vorne & hinten KR51/2


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    11

    Standard Federbeine vorne & hinten KR51/2

    Einen schönen guten Tag liebe Forengemeinde,

    ich bin gerade dabei mir für meinen Vogel (Schwalbe) neue Federbeine zu besorgen und durchforste schon das Internet.

    Nun zu meiner Frage: ist es denn möglich auch Federbeine von einer S50, S70 usw. zuverbauen oder würden die nicht passen. Die Abmaße sind ja die selben wenn ich mich nicht ganz irre. Mein Gedankengang wäre der vorne und hinten Federbeine zu verbauen, die für S50 usw. wären, sehen schöner aus und machen sich auch im Preis besser.

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Kann mir denn da keiner ne Antwort geben!?!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn Du Dich etwas mit den Thema beschäfstigs fällt Dir die Lösung ganz alleine ein

    Mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welche federbeine vorne und hinten
    Von daKAr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:07
  2. Welche Federbeine für vorne und hinten?
    Von Buschmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.