+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was für eine Schwalbe habe ich???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von schnipper
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    37

    Standard Was für eine Schwalbe habe ich???

    Wie finde ich raus ob ich eine KR51/2 E oder L oder N.... habe?

    In den Papieren steht nur KR51/2, diese wurden allerdings vom Vorgänger selber gemacht da dessen Vorgänger keine Papiere mehr hatte.

    Kann man es an der Rahmennr oder Motornr rausfinden oder muss man irgendeine Spannung messen?

    mfg schnipper

  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo schnipper,
    die N (standardmodell) variante war ja die hartz 4 ausführung. Die gab's ab werk nur als 3 gang und mit reibungsdämpfern.
    E (ausstattungsverbessertes modell) und L (luxusmodell) waren dann schon 4 gang und hatten hydraulische dämpfer.
    zu dem hat die L ne elektronikzündung und eine 35-watt lichtanlage,die anderen haben nur 25-watt. der elektronikbaustein sitzt unterhalb des "sicherungskasten".
    einfach mal nach der birne (watt-zahl) vom scheinwerfer schauen dann weist du schon mehr noch die gänge vom motor zählen und du hast es. je nach dem wie original deine gute noch is.

    MfG der kai :wink:

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von schnipper
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    37

    Standard

    hab auf jedenfall 4 gang
    aber die scheinwerferbirne hat 15watt, kann also nicht die richtige birne drin sein.

    also zumindest weiß ich mal das es entweder ne E oder L ist.

    THX

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich habe eine s51 und eine schwalbe noch ein sr50??
    Von SimsonHeiny99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.