+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gänge gehen nicht mehr rein


  1. #1

    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Gänge gehen nicht mehr rein

    Servus zusammen:-)!

    Erstmal: Vielen Dank bei der Hilfe meines letzten Problems (Gasgriff war defekt). Läuft wieder! Na ja, zumindest der Gasgriff...!

    Nun kann ich nicht mehr schalten. Ich bin gefahren und gefahren und gefahren...alles war gut. Und auf einmal *zack* gehen die Gänge nicht mehr rein. Das Pedal kann man zwar nach oben und unten hin bewegen...aber es geht irgendwie kein Gang mehr rein.

    Ich vermute mal, dass da ne Feder kaputt ist...richtig? Zumindest ist kein Wiederstand mehr da...!

    Freue mich über Eure Hilfe bzw. über den Hinweis auf alte Threads.
    Danke!
    Lars

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Hört isch danach an. Lass das Öl ab, besorg dir ne Kupplungsdeckeldichtung und nimm den Deckel ab, dann solltest du ja schon sehen was los ist. Wenn sich da noch nix eindeutiges ergibt, kannst du aj immernoch versuchen, den Mechanismus mal ganz sanft zu bewegen, das verrät dann vielleicht mehr.

    Viel Erfolg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/2N > Gänge gehen nicht mehr rein
    Von El-Speedo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:45
  2. Gänge gehen nicht mehr rein
    Von SchwalbenHannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.