+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herkules 220 BJ 61 Wertschätzung?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von sentient
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Trier/Marburg
    Beiträge
    228

    Standard Herkules 220 BJ 61 Wertschätzung?

    Hi Zusammen,

    kennt sich evtl jemand mit oben genanntem Moped aus?

    Habe folgendes Angebot bekommen:
    Das Moped BJ 61 mit Originallack, (fast) ohne Rost (leichter Ansatz vorne am Schutzblech) mit funktionierendem Motor und funktionierendem Licht für ca.
    350 Euro.
    Werde mir das Teil diese Woche mal anschauen und auch mal probefahren,
    aber denkt ihr der Preis ist fair?


    Viele Grüße

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das ist Ok , wenn Sie gut in Schuss ist
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Mal davon abgesehen das es Hercules heißt und die von dir genannte Firma Hosenträger herstellt, wäre ganz hilfreich Bilder zu ansehen zu haben.
    Ich würde den Preis bei der Beschreibung als fair einstufen weil alles was ich auf die schnelle gefunden habe (mobile) so wie so erst bei >500€ los geht.
    MfG
    Küstenschwalbe[/b]

  4. #4
    Tankentroster Avatar von sentient
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Trier/Marburg
    Beiträge
    228

    Standard

    war halt das erst Mal, das ich HerCules geschrieben habe, sonst hatte ich nur mit Kreidler und Simson zu tun

    Handelt sich auf jeden Fall um ne 3 Gang Handschaltung...Bilder habe ich selber noch keine, hoffe aber dass ich bald mal welche bekomme, dann fahre ich auch mal hin und schau mir das Teil mal vor Ort an. Wollte aber vorher halt sichergehen, dass der Preis ungefähr okay ist! Danke soweit.

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Bitte, ich denke viele von uns haben beim ersten mal Hercules falsch geschrieben. :wink:
    Wenn du das Moped dann hast musst du aber erstmal ausführlich berichten.
    MfG

  6. #6
    Tankentroster Avatar von sentient
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Trier/Marburg
    Beiträge
    228

    Standard

    ja, wenn das Gesamtbild stimmt werde ich evtl zuschlagen, mal schauen, ich werde berichten :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wertschätzung
    Von Benutzername.... im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 18:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:40
  3. Wertschätzung...
    Von eltrash im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.