+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE ich Verzweifle (Es geht um eine Yamaha)


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    s tut mir leid das ich mit so einem Japaner eure Zeit in Anspruch nehmen muss aber ich fahr nunmal sehr ungern mit meiner Simson durchs Gelände! Also bitte ich euch um hilfe, da ihr die Zweiradgemeinde seit die sich mit Technik am besten auskennt!!!

    Nun also zu meinem Problem:
    wenn ich meine DT 80 LC 2 anschmeiße dann funktioniert das nur im Schock und dieser läuft (wenn ich KEIN Gas gebe) ganz normal. Also ziemlich hohe Drehzahlen. Wenn ich jetzt jedoch das Gas drehe und im hohen Drehzahlbereich lasse hat sie mehrere TOTALE Aussetzer und wenn ich sie dann sehr lange hoch lasse, geht sie nach einiger Zeit mit der Drehzahl runter und dann aus.

    Nehme ich nun den Schock raus, geht sie kurzzeitig mit den Drehzahlen total hoch, dann wieder runter und dann aus!

    Was ist euer Tipp was ich machen soll???
    Zündung???
    Vergaser???
    oder lieber gleich ab in die Werkstatt???


    Vergaser ist gereinigt und Zündkerze ist auch gewechselt!!!

    Vielen Dank schonmal das ihr euch überhaupt Zeit nimmt mir bei solch einem Problem zu helfen!
    :)

  2. #2
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard

    ich hatte das auch mal, da meine Hauptdüse verstopft war.
    Also checkste denn Vergasser am besten noch mal

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Vielleicht hängt die nadel oder der kegel in der düse ist eingelaufen?
    Auf alle fälle denke ich du hast noch licht im vergaser, solltest also noch mal reinschauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Bop gekauft :-)
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 00:23
  2. yamaha DT 80 2m4
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 22:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.