+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jubiläums-Rallye 20Jahre Motorrad Museum Schönewalde bei Sonnewalde am 02.August2015


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard Jubiläums-Rallye 20Jahre Motorrad Museum Schönewalde bei Sonnewalde am 02.August2015

    Hallo,
    ich möchte Euch auf eine relativ unbekannte Veranstaltung in meiner Heimat aufmerksam machen. Am 02.August2015 findet am und um das Motorrad Museum in Schönewalde eine Jubiläumsfahrt statt. Das Museum von Herrn Mahl ist sehr sehenswert und an diesem Tage geöffnet. Klein aber fein trifft es wohl am ehesten. Vor allem Fahrzeuge aus DDR Produktion sind zu sehen, alle in einem sehr guten Zustand.

    Offiziell ist leider schon Nennungsschluß für die Fahrt, aber einfach bei Interesse eine freundliche Mail an Herrn Kloss vom MC Lübbenau, mit ein wenig Glück klappt das noch, ich hab mich auch erst jetzt gemeldet.
    Noch schnell der Link zum Nennungsformular und da sind dann auch die Details der Veranstaltung weiter unten zu sehen. Selbst geschicktes googeln bringt maximal dieses Ergebnis.
    http://www.oldtimer-lausitz.de/media/Schoenewalde.pdf

    Auch für Besucher ist das eine durchaus interessante und kurzweilige Veranstaltung, es werden wohl wieder etwas über 100 Fahrzeuge, Autos, Motorräder und Mopeds an den Start gehen.

    LG, Frank

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Noch schnell einen Link zum Motorrad Museum. Teilmarkt wird wohl auch wieder sein.
    Stadt Sonnewalde - Motorrad-Museum Sch

    LG, Frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1.Berliner Motorrad Museum in Berlin
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:47
  2. 7. Fallersleben Classic Rallye
    Von Bönni im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.