+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabelbelegung für Schwalbe KR51/E


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    57

    Standard Kabelbelegung für Schwalbe KR51/E

    Hallo werte Gemeinde,

    ich habe heute meine Schwalbe neue verkabelt. Ich bin auch gut vorangekommen, allerdings sind zwei Fragen aufgetaucht.

    Ich bin nach dem Schaltplan unter http://www.a-k-f.de/moser/kr51-2en.pdf vorgegangen.

    Zu allererst ist auf meiner Hupe (diese musste ich ersetzen, die alte war kaputt), außer + und - keine Zahl vemerkt. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob bspw. die 15 auf dem Schaltplan an den + oder - Pol muss?

    Darüber hinaus konnte ich nicht herausfinden, an welche Stellen der Zündung die Kabel der Ladeanlage, des Rücklichtes und der Primärspule angeschlossen werden. Kann mir hier jemand helfen, an welche Nummer der Zündung das jeweilige Kabel gehört?

    Schon mal vorab ganz herzlichen Dank.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Rücklicht Klemme 58 Hupe 15 plus Ladedrossel 59b und Dreierverteiler
    Rotgelb Sicherungsdose 59A rotgrau Dreierverteiler braunweiss 1 Zündspule und 1 Zü ndlichtschalter rotweiss Zündlichtschalter 59
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung S51 B1-4
    Von 2009triplex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:06
  2. Hilfe für Kabelbelegung
    Von der Thueringer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:49
  3. kabelbelegung Tagschaltung
    Von Schwalbenkönig1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.