+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommt nicht auf touren


  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn ich mit meiner Schwalbe eine Weile gefahren bin und ich dann mal stehen bleibe dreht sie runter und läuft gerade noch so obwohl ich die standgasschraube fast voll drin hab. Wenn ich dann wieder losfahren will kann ich das Gas bis zum Anschlag aufdrehen und es passiert nichts. Wenn ich aber den Luftfilter abziehe (schwarzer Gummi) dreht sie hoch. Ich kann mir denken, dass sie nicht genug Luft bekommt aber was kann ich machen.

    Ich danke schon im Vorraus für Hilfe

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo Luftfilter säubern (in Benzin auswaschen dann in Öl einlegen und abtropfen lassen).

    MFG
    oldi

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke. Aber das bringt nichts. Selbst wenn ich ihn ganz rauslasse und nur den Gummi dran mache dreht sie nicht hoch. Wenn ich nur eine Feinstrumpfhose drüber mache (über den Gummi) dreht sie auch nicht hoch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR 50 kommt nicht auf Touren
    Von Wuisler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 08:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.