+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Langenfeld Biggesee


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard Langenfeld Biggesee

    So werde mal eine kleine Tour mit meiner Simson KR 51/1F an den Biggesee unternehmen dann dort einen tagesausflug machen un einen tag später wieder zurück wird also eine drei tages tour....

    Begleitet werde ich von einem Keeway Plasitkroller....

    Bin mal gespannt wie es wird meine schwalbe läuft super und werkzeug werde ich genug mitnehmen in 2 wochen gehts los

    kennt jdm dort schöne routen zum fahren?

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Bring deine Schwalli richtig in Ordnung, dann brauchst du auch kein Werkzeug. Mach in den nächsten Tagen mal eine schöne Probefahrt ins Umland und wenn der Roller rollt, dann schlepp für die drei Tage nicht unnützes Zeug mit dir rum. Das übliche Bordwerkzeug unter der Sitzbank und eine Ersatzzündkerze muß reichen. Im schlimmsten Notfall unterwegs kann dir jeder Kuhbauer einen Hammer leihen.
    ... und fahr dem Keeway-Plastikroller nicht immer so weit voraus weg, der heult sonst noch.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    um meine schwalbe mache ich mir keine sorgen da reicht nen zündkerzenschlüssel und nen knarrenkasten aber für den Keeway würde ich doch lieber nen ganzen werkzeug koffer mitnehmen wer weiß was mit der kiste passiert?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Simsonfreunde aus 40764 Langenfeld oder Umgebung
    Von Daniel-Kr51.1 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.