+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenker-Durchmesser KR51/1 = S51?


  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    8

    Standard Lenker-Durchmesser KR51/1 = S51?

    Hallo!
    Da ich in letzter Zeit öfters mal Probleme hatte und immer den Gaszug rausnehmen musste zum lösen vom Problem und mich das auf die Dauer zu sehr genervt hat mit dem aufwendigen Gaszug der Kr51/1, dachte ich mir, dass ich vielleicht einfach Gasgriffgehäuse + Gasgriff von S51 dran machen. Also halt dieses Aufrollprinzip.
    Wollte aber erstmal fragen, ob einer weiß, ob die den gleichen Durchmesser haben, bevor ich weiter überlege wie ich das dann am besten mache...
    Also hat das jemand schonmal ausprobiert oder weiß es sonst woher, ob das einfach austauschbar ist?
    Grüße und Danke im vorraus
    hjuli

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Das problem bei der sache ist, du bekommst die Lenkerabdeckplatte nicht mehr festgeschraubt, brauchst einen anderen Bowdenzug und ob das mit dem Blinker so geht wär ich mir auch nicht sicher.
    Nimm deinen alten Griff mal auseinander, mach alle Teile schön sauber, bau alles gut gefettet wieder zusammen und das ganze geht viel schneller, schöner und originaler als mit Teilen von der S51.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenker KR51 KHL kleiner?
    Von Jens.H. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:53
  2. Verdammter Lenker KR51/1K
    Von aendchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 19:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.