alfoppet Schwarzfahrer

  • Mitglied seit 21. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
104
  • @ Rossinchen @ Froschmeister, @ICKEv?
    Danke für den Tipp mit dem Tankdeckel. Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegenste! Das ist leider nicht der Fehler! Sehr schade! Ich werde den Fehler in der Elektrik suchen müssen. Wenn sie läuft erreicht sich ihre 60.
    Ich bin dann wieder weg. Es ist mir zu zeitaufwändig mich in dieses System hinein zu fressen, in der selben Zeit bekomme ich das Motörchen wieder fit.
    Außerdem mag ich keine Dirigismen!

  • Hallo ihr Freunde völlig ungebremster Geschwindigkeit!--- darf ich mittmachen?

  • Ich fahre (leider zZt. nicht) S 51 sie hat meiner Meinung nach 3 Gänge, obwohl auf dem Motorgehäuse eine fette 4 eingegossen ist.
    Sie läuft wenn sie kalt ist so 3 km wird dann immer bockiger (Zündaussetzer) und geht schließlich aus . wenn wieder abgekühlt, springt sie wieder an.

    Da wüsst ich gern wo ich suchen soll!

  • Ich fahre die S51 ohne Batterie, führt das zu Zündaussetzern