Schraubert Schwarzfahrer

  • Mitglied seit 8. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
228
  • Hey Robert, hab mich Länger nich mehr gemeldet, habs Handy verloren und kein Whatsapp mehr. Wie ich mitbekommen hab bist au schon vor paar Monaten ausgezogen. Wie schauts aus, haste noch was im Raum Augsburg finden können? Wär schön wenn wir mal wieder ne Ausfahrt machen könnten ;)


    Ich hab Übrigens die Facebook site der Augsburger gefunden die regelmäßig Stammtische haben und eine Bayern weite die sich zu größeren Veranstaltungen zusammen findet, ich verlink dir einfach beides mal.


    Hoffe wir sehen ,hören, riechen uns nomml ;)




    Die Augsburger: https://www.facebook.com/groups/137594233050875/


    Die Bayern: https://www.facebook.com/groups/1677347469249433/