+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (Mittel)Rheinländer Simsonsfahrer


  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Weitersburg
    Beiträge
    5

    Standard (Mittel)Rheinländer Simsonsfahrer

    Guude Moje zusammen!

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der Heiko 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz am schönen Mittelrhein. Seit letzem Oktober bin ich stolzer Besitzer einer Schwalbe Kr51/1 BJ 1980. Seither mache ich das gute Stück nach und nach fit. Die Simme stand ca. 6 Jahre regungslos in einer Garage. Nachdem ich den Vergaser, die Zündung, Benzinschlauch und Hahn, sowie Luftfilter erneuert bzw. gereinigt habe kann man sagen Sie ist fahrtüchtig. Allerdings habe ich wohl das allseits bekannte Wärmeproplem!!!

    Naja, nichts desto trotz bin ich hier im Forum um Anschluss an Simsonfahrer und Schrauber aus meiner Umgebung zu finden. Da mir die Erfahrung beim Schrauben fehlt würde ich mich über einen Adäquaten Ansprechpartner sehr freuen.

    MFG

    Heiko

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Hallo Heiko,

    in Mayen fliegt auf jeden Fall eine Schwalbe . Und was bedeutet bei dir "aus der Nähe von Koblenz"?

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  3. #3

    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Weitersburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,
    aus der Nähe bedeutet aus Weitersburg. Recht Rheinseite direkt zwischen Vallendar und Bendorf.

    mfg

    Ich

  4. #4

    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Weitersburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Mhhhhhh........sind wohl nicht wirklich viele aus dem schönen Rheinland-Pfalz hier!
    Schade

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.