+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moped läuft nicht richtig


  1. #1

    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn ich eine weile gefahren bin, das Moped dann ausmache und wieder anmachen will geht es nicht an. Ich kann es nur anschieben und dann geht es auch nur sehr schlecht.Wenn sie kalt ist springt sie sehr gut an. Und das Standgas geht auch nicht wenn ich längere Zeit gefahren bin. Ander Standgasschraube habe ich schon rumgedreht aber das bringt auch nichts.
    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    HAst du's schonmal mit ner neuen Original Isolator Zuendkerze probiert? Ich hab ne Schwalbe gekauft und hab auch endlos am Standgas rumgefummelt. Das TEil sprang an, wenn's kalt war, aber nicht, wenn warm war. Anner Ampel isse auch ausgegangen (spontan). Motor lief sehr unrelgelmaessig uim Standgas (ich musste immer Gas geben, damit das Teil nicht bei einem der Zuendaussetzer ausging). Nachm Ausgehen ging sie erstmal 10 Minuten nich mehr an (hab geschoben wien Bekloppter und geschwitzt habe ich dabei).. Neue Kerze rein, und zumindest das Problem war behoben :) Karre springt wenn kalt beim zweiten oder dritten Kick an. Wenn warm, springt sie jetzt beim ersten an. So musses sein :)

    tapas

  3. #3

    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Daran habe ich schon gedacht. Habe eine nagelneue 260er Kerze eingebaut. Aber es hat sich fast nichts geändert. Nur die vielen Zündaussetzer, die ich vorher hatte sind jetzt weg.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Oh, was ich ausserdem gemacht habe, war den Auspuff zu reinigen.. Ausschlaggebend war bei mir allerdings die Kerze..

    tapas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habe heute ein neues Moped bekommen läuft aber nicht richtig
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:50
  2. Läuft nicht richtig bzw nimmt gas nicht richtig an
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 14:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.