+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MultiUser Blog für Schwalbenfahrer


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von laemmy
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    10

    Standard MultiUser Blog für Schwalbenfahrer

    Hallo Leute,

    ich würde gern ein Multi-User Blog zum Thema Schwalbe anfangen. In meinem privatem Blog kommt das Thema etwas zu kurz. Um die technische Umsetzung würde ich mich kümmern. Suche nur so mindestens 3 motivierte Autoren.

    Ich würde Serendipity als Blog Software verwenden. Weil es viele coole Plugins gibt und es sich für Einsteiger und Profis eignet.

    http://www.s9y.org/

    Wer Lust hat mitzumachen kann mir eine PN schreiben.

    Wer sich unter Multi-User Blog nichts vorstellen kann, sollte sich ein anderes Multi-User Blog von mir ansehen.

    http://eisen.huettenstadt.de

    Es gibt zwar schon ein Blog über Schwalben, aber da tut sich nicht soviel...

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von laemmy
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    10

    Standard Wie jetztt

    Hat echt keiner Lust zubloggen?
    http://blog.laemmy.net/plugin/tag/schwalbe

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.