+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: in der Nacht vom 30. zum 31. August 2014 Simson SR50 B3 in Leipzig Gohlis gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard in der Nacht vom 30. zum 31. August 2014 Simson SR50 B3 in Leipzig Gohlis gestohlen

    Da keine Ermittlungserfolge eingetreten sind, suche ich Hilfe in diesen Forum.
    Am 31. August ca. früh 4.00 bis 5.00 hat man mir mein liebstes Stück vom Hof gestohlen.
    Mein liebstes Baby ist nun weg, über 20 Jahre hat es mich getragen, durch alle Höhen und Tiefen ging es in der Zeit und nie hat mich das Baby verlassen.
    Vielleicht hat es einer von euch gesehen?kurze Beschreibung:
    Simson SR50 Roller im Originallack
    Fgstnr.:8029821
    Motornr.:5303692
    Besondere Kennzeichen:
    2 Spiegel,Benzinhahn schwarz aus Plaste,hinteres Schutzblech an der Halterung einen riß repariert sieht man sofort,der Ganghebel hat eine Schweißnaht,der 2.Gang hakelt beim Hochschalten,rechter Blinker durch einen Sturz, Rohr von der Halterung leicht gekrümmt, dadurch ist der Blinker optisch kürzer,Seitengepäckträger mit braunen Lederriemen.
    Es kann natürlich auch sein das das moped total verändert wurde um es nicht mehr erkennen zu können. Habe auch schon ähnliche Mopeds bei Ebay+mobile.de gesehen. Einige Teile, die ich mit 99%er Sicherheit meinem Moped zuordnen kann habe ich bei Ebay entdeckt.
    Es geht mir nicht um den Geldwert, sondern um die Erinnerungen die an so einem Moped kleben.
    Ich bin für jede Auskunft dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen.
    Habe im Anhang noch 2 Bilder
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Role56 (01.10.2014 um 13:43 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Role56 Beitrag anzeigen
    Einige Teile, die ich mit 99%er Sicherheit meinem Moped zuordnen kann habe ich bei Ebay entdeckt.
    Wenn das so ist, solltest du dringend rechtliche Schritte gegen die Verkäufer einleiten!
    Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und noch ein kleiner Hinweis: Dein Moped heißt SR50

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Albi, hab dies der Polizei gemeldet.habe jedoch seitdem keine Rückmeldung. VG Role56

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2. Simson und IFA Treffen 2014 in Hannover 21.-24.08.2014
    Von Ostdeutscher im Forum Simson Stammtisch Hannover
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:01
  2. grüne Simson S51 in Leipzig Ost gestohlen!
    Von Leipi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 23:10
  3. Gelbe Simson S51 Enduro gestohlen in Leipzig - Mockau-Süd
    Von Loeser89 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 12:47
  4. Simson S51 in der Nacht vom 2.11 auf den 3.11 gestohlen in Weimar/ Nordvorstadt
    Von Franz1989 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 20:28
  5. kr51/1 und s51 gestern nacht in berlin hellersdorf gestohlen...
    Von K4ffeetopF im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 15:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.