+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Null Ahnung ;-(


  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    1

    Standard Null Ahnung ;-(

    Hallo Leute, bin neu hier, genau wie meine Schwalbe bei mir. Habe sie kürzlich günstig von einem Arbeitkollegen geschossen, leider hat der auch keinen Plan von dem Teil. Meine Frage daher. Sie springt töffte an, läuft auch astrein, allerdings nur bis sie warm ist, oder ca, 6-7 km. Aber dann stottert sie wie ne Große und bleibt letztlich stehen. Nach einer Zigarettenlänge ca. springt se wieder an und es beginnt das gleiche Procedere. Was ist da wohl los ???

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    willkommen im Nest.
    Wenn Dir perfekt geholfen werden sol, bitte Profil ausfüllen und den genauen Typ angeben, siehe Typenshild links unter Motorverkleidung.

    Problem bleibt stehen nach 6-7 km.

    mögliche Ursachen wären u.a.: Kerzenstecker Vorwiderstand defekt max. 5,5 kOhm

    Zündkerze defekt, es sollte eine Beru Isolator ZM260 mit 0,4mm Elektrodenabstand sein oder NGK B8HS

    Benutze die Suchfunktion: suche Wärmeproblem, Zündkerze, Kerzenstecker, Kondensator, Zündung einstellen

    Und Du kannst stundenlang lesen, fange mit den einfachen Sachen Zündkerze Kerzenstecker an und arbeite Dich langsam ans Problem ran.

    Konkreter kann ich nicht werden, da der genaue Typ deiner Schwalbe nicht bekannt ist.

    Schau auch mal hier rein: www.moser-bs.de

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    wie mein vorredner schon sagte,du hast das tolle wärmeproblem.

    also unterbecher,kondensator wechseln!
    ne neue kerze und ein neuer kerzenstekcer tun auch nicht weh.

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet die ( O -Null ) auf dem Zylinder ?
    Von dervomschloss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:27
  2. Hilfe... Null leistung !!!
    Von Firestone im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 19:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.