+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Papa, wann sind wir da?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Wuisler
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    144

    Standard Papa, wann sind wir da?

    Sehr schöner Artikel!

    Papa - wann sind wir da?

    Am Abend finden wir ein Zimmer am Rand des Vogelsbergs. Hinter den Hügeln verschwindet die Sonne, flutet den Horizont mit goldenem Licht. Paul spielt mit den Kindern des Gastwirts Verstecken, ich sitze mit zwei Gipsern aus Sachsen am Tisch. „Euer Motorrad erinnert mich an unsere Simson Schwalbe“, freut sich der dickere der beiden und schwelgt in Erinnerungen. „Damals, in der DDR, war das mit den Kindern auf den Mopeds ganz normal, es gab sogar Kindersitze als Originalzubehör. Man musste ja mobil sein.“ „Trotzdem“, fügt der andere hinzu, „das ist schon cool, was ihr beiden da macht.“
    http://www.mehner.info/html/mopedanhaenger.html

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    schön zu lesen
    Dreck ist Rostschutz!

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Danke!
    Ein wunderbarer Text!
    Mein kurzer fährt ja nun auch schon ne ganze Weile mit mir Simson und daher ist mir einiges bekannt was in dem Bericht beschrieben ist.
    Auf jeden Fall sehr lesenswert!


    Mit freundlichem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hinterrad bremse (wann sind die bremsbacken fertig?)
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:28
  2. Wann & wo sind wieder Teile - Märkte?
    Von Simsonsucht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 01:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.