+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S 51 Getriebeproblem


  1. #1

    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    5

    Standard S 51 Getriebeproblem

    Hi.

    auf dem weg zur arbeit heut früh und auf dem weg nach hause hatte ich das Problem, dass ich beim einlegen des ersten gangs an der ampel keinen richtigen druckpunkt hatte und immer wenn ich los gefahren bin ist beim beschleunigen der gang rausgerutscht. Das gleiche passierte fast jedes mal im 2ten und seten im 3ten. Im 4ten ist das nie passiert. Was könnte das sein? Sie läuft jetzt seit ca 1000 km in meinem Besitz ohne Probleme.

    lg Fred

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ist die Mutter der Einstellschraube noch fest
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    5

    Standard

    hab ich niocht nachgeschaut da sie ja gestern noch lief. Kann die sich von alleine lösen?

  4. #4

    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    5

    Standard

    also kontermutter habe ich kontrolliert und sie war bombenfest. Ich habe dann die einstellschraube eine halbe umdrehung weiter rein gedreht. Die Druckpunkte beim schlaten sind nun wieder da aber das rausspringen vom ersten und zweiten gang in den leerlauf ist nach wie vor da. Mhm das passiert immer wenn man sie braucht. Muss morgen sonst 1 1/2 h bus und zug fahren -.-

    lg fred

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Getriebeproblem
    Von Blackamp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 00:37
  2. Getriebeproblem
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:44
  3. Getriebeproblem
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 14:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.