+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbefahrer i.Kölner Westen gesucht f.Anpassungsarbeiten


  1. #1
    Avatar von flame181
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6

    Standard Schwalbefahrer i.Kölner Westen gesucht f.Anpassungsarbeiten

    aloha ihr,

    ich suche jemanden im Kölner Westen ( Köln,Hürth/Frechen, etc.), der mich kurz mal unterstützt.
    Für meinen Dad ´s Schwalbe konstruiere ich ein Heckträgersystem für seine Serienmässige Schwalbe zum Geburtstag.
    Da meine Schwalbe im Heckbereich bereits umgebaut ist, kann ich sie leider nur bedingt für die Anpassungsarbeiten nutzen. Daher suche ich jemanden, der mir zum Anpassen des Trägers seine Schwalbe für 2-3 h in Hürth in/vor meinen Speed Shop stellt. Für Fachsimpeleien & Getränk wäre natürlich gesorgt

    Die Simme sollte ne Kr51/2 Serienmässig mit Gepäckträger und rundem Rücklicht sein.

    Wäre super, wenns da jemanden gibt und freu mich auf ne Antwort, am besten direkt per p/n oder email.

    grüsse aus Cöllefornia
    Sören

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    ich kann Dir einen einzelnen Heckpanzer leihen.
    Denn kannst du Dir dann in Bergheim oder Frechen abholen.

  3. #3
    Avatar von flame181
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6

    Standard

    ..hab dir ne pn gesendet
    vg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbefahrer aus FFM gesucht. amtl. Kz.: 218 KVP
    Von Linus-Pauling im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 07:14
  2. Duo zum Anschauen in kölner Umkreis gesucht
    Von Chrissie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.