+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalben in Koeln gestohlen


  1. #1
    ben
    ben ist offline

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Irgendwann musste es ja so kommen. In der Nacht vom 29. auf den 30.03.2005 wurden mir vor der Haustüre zwei Schwalben geklaut. Eine KR51/2 in violett mit der Fahrgestellnummer 1 064 242 und dem Versicherungskennzeichen (abgelaufen) 244 VUS und eine KR51/1 in blau von der ich keinerlei Daten und Papiere habe.
    Vor allem um die KR51/2 ist es schade weil sie einwandfrei lief und startklar für den Frühling war.

    Wer diese oder eines der beiden Fahrzeuge angeboten bekommt, bitte melden!

    Liebe Grüsse

    Ben

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Eine Schande, Benny...Bis Donnerstag!

  3. #3
    ben
    ben ist offline

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Die KR 51/2 ist wieder da! Passanten haben sie im Gebüsch gefunden. Leider schwer beschädigt. Abgerissene Blinker, verbeultes Chassi, verzogener Auspuff - alles nciht so schlimm. Aber die vermutlich halbstarken Deppen haben den Sattel aufgeklappt und das auslaufende Benzin angezündet.

    Ich hoffe nach ein paar Stunden in der Werkstatt läuft das Schwälbchen wieder.X(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Schwalben in Schenefeld bei Hamburg gestohlen
    Von schwalbenmona im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.