+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simso Enduro Seitenständer


  1. #1
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard Simso Enduro Seitenständer

    Moin , weiß Einer wo es den Seitenständer für den Fußrastenträger zum anschweißen gibt , oder den kompletten Träger .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #2
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    wieso schweißt nicht denn normalen an das geht auch bzw kenne ich nur leute die das gemacht haben weil sie denn ständer zum anschweißen nicht bekommen haben ,.

    mfg aus leipzig

  3. #3
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    man, einfach mal den mund halten wenn man keine ahnung hat . es gibt leute die wollen nicht nur irgend etwas zusammen fuschen

    deutz so wie es aussieht sind die zu zeit mangelware selbst bei akf zu zeit nicht lieferbar, funk mal virus an

    bambam

  4. #4
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    so ich hab jetzt in jedem teileshop für simson fahrzeuge geguckt hab aber nix in der art gefunden suche aber weiter

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Danke , hat sich erledigt , habe schon einen bekommen , hing zwar Simme dran , aber das ist ja nicht so schlimm.
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Seitenständer?
    Von schwalben-werner im Forum Smalltalk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 10:41
  2. Seitenständer
    Von lukas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.