+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Simson Freunde im Raum Ibbenbüren und Umgebung!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Ibbenbüren/Laggenbeck
    Beiträge
    51

    Standard Simson Freunde im Raum Ibbenbüren und Umgebung!

    Hallo Zusammen!
    Bin neu hier im Forum und suche Simson Freunde im Raum Ibbenbüren und Umgebung!
    Ich habe mir selber vor vier Wochen eine Schwalbe Kr51/1K gekauft, leider läuft sie noch nicht richtig!
    Die Schwalbe hat 11Jahre gestanden ist äusserlich aber in akzeptablen Zustand!
    Nachdem ich mit einem Freund Tank, Vergasser und Zünkerze gereinigt hatten lief Sie auch, nur wenn Sie warm wird nimmt Sie kein Gas mehr an und geht aus springt aber nach einmal kicken wieder an!
    Bin langsam am Ende habe keine Plan mehr!
    Über Tipps oder Anregungen würde ich mich freuen!

  2. #2

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo. Ich habe mir letzte Woche ein Duo gekauft. Habe auch so mein Problem damit alles sauber alles neu. Springt so nicht an, was kann das sein? Ich wohne in Nordhorn.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Ibbenbüren/Laggenbeck
    Beiträge
    51

    Standard

    Moin Moin!
    Zündkerze neu? Zündung richtig eingestellt und genügend Zündfunke da? Füll mal die Schwimmerkammer mit Sprit vieleicht kommt einfach nicht genügend Sprit! Ursache gibt es viele beschreib einfach mal was genau los ist !
    Duo würde mich auch noch interesieren! Mal sehn was noch kommt!

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    10

    Standard

    Moin!
    Ich wohne in Meppen und habe eine Simson Star Bj.74. Die Simson habe ich komplett auseinander (lackiert, neuen Kabelbaum gelegt Vape rein,ich habe auch ein Gerät zum Zündung einstellen) und wieder zusammengebaut und rennt. Wenn ich helfen kann, sag mal bescheid.
    MfG
    Geändert von simsonstar76 (14.09.2010 um 16:54 Uhr) Grund: Vape

  5. #5

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Komme gern drauf zurück. Die nächsten 2 Wochen habe ich weniger Zeit um was zu machen, aber es wird wieder. Blinker muß ich noch montieren Scheibenwischer und Motor muß ich noch haben Verdeck ist auch nicht dabei und das Duo läuft noch auf 6V. Aber das ist alles noch zu machen.

    Gruß Rene´

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Freunde aus Rostock und umgebung
    Von Hami211 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 16:33
  2. Simson freunde aus münchen und umgebung??????
    Von peterschlereth im Forum Simson Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.