+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simson Händler Nähe Grevenbroich, Mönchengladbach etc?


  1. #1

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Simson Händler Nähe Grevenbroich, Mönchengladbach etc?

    Hallo zusammen,

    ich schildere euch hier mal mein Problem. Ich hatte vor etwas längere Zeit eine "postgelbe" Simson Schwalbe gekauft(ca 400€). Leider war diese nicht von langer Dauer .
    Bei meinem ersten Ausflug konnte ich auf einmal nicht mehr kuppeln. Das heißt ich konnte durchtreten ohne jeglichen Widerstand. Aber kuppeln ging nicht. Also habe ich den Händler (ich will ihn hier nicht nennen) mal drübergucken lassen, da ich persönlich nun eher wenig Ahnung der Technik einer Schwalbe habe, auch wenn ich oft lese, dass sie nicht "allzu" zu schwer zu verstehen ist.
    Nunja..der Hobbyhändler meinte halt ich hätte den Motor kaputtgetreten . Ich meine so einfach kann das doch auch nicht sein oder?. Gut..ich bin kräftig-robust gebaut, aber wenn ich so andere sehe die mit ner Schwalbe rumfahren würde ich mich eher als sanftmütiges Lebewesen bezeichnen, wenn ihr versteht :-). Er hat mir dann das Geld zurückgegeben, weil er halt eine Garantie gegeben hat, und ich die Kosten für einen neuen Motor nicht bezahlen wollte.
    Nun bin ich immer traurig wenn ich andere Leute bei Sonnenschein mit ihrem Roller/Schwalbe rumfahren sehe und dran denke dass ich selber mal eine hatte .
    Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen . Kennt ihr gute Händler in Nähe Mönchengladbach,Rheydt, Grevenbroich, Giesenkirchen (in dem Raum) die Simsons im Angebot haben. An Ebay trau ich mich irgendwie nicht ran. Ich bin schon bereit wieder so um die 300-400 Euro zu investieren.

    Es wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Ich würde mich riesig freuen. Ich sehe einen sonnigen Sommer vor mir ^^. Da will ich Schwalbe fahren. Jetzt fragt ihr euch sicher, was der Kerl an einer Schwalbe gefressen hat. Ich find diese Dinger fahren sich einfach super toll(bin ja immerhin ein paar Tage damit gefahren ) und außerdem sehen sie super aus. Alternative wäre eine Vespa..aber versucht die mal zu bezahlen . Ich bin auch nur armer Student.

    Also ich freue mich über jeden Rat!!

    Gruß
    Ruben

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo Ruben

    Du bist in der glücklichen Lage auf 2 Simson Werkstätten zurückgreifen zu können.

    www.Svens-Moped-Shop.de in Neuss

    oder

    www.schwalbenklinik.de


    Die Schwalbenklinik hat aber bis zum 05.06.2007 Betriebsferien

    Gruß hotoyo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] Händler nahe der Schweizer Grenze
    Von bpshop99 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:20
  2. simson händler grevenbroich
    Von MGladbacherSchwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.