So hallo erstma!

Ich hätte da ein Problem mit meinem Moped (S50B2, U-Zündung, BJ 78 )... es will einfach nicht mehr gescheit anlaufen.... es läuft nur immer wieder mal ganz kurz für ne halbe Minute oder so... dann ist es aber au schon wieder aus...
anschieben bringt auch nix....
Hab sonst alle Probleme bisher eigentlich immer selbst in den Griff bekommen, aber diesmal hab ich keine Ahnung an was es liegt!
ZZP stimmt meines Wissens, Funke kommt auch, hab auch versch. Zündkerzen probiert..... dazu kommt halt noch, dass ich en neuen Zylinder drauf hab und dementsprehcend viel Öl im Sprit hab (1:25). Aber bin mit dem neuen Zylinder auch schon 150km gefahren und seit Ende Herbst ging halt plötzlich nix mehr.....

Ich hab mir halt gedacht, dass ich den Karren mal mit meinem Vater zu einem Experte bringe, der das dann alles durchcheckt und wenns sein muss auch repariert. Gegen Bezahlung natürlich!

Also wenn jemand Interesse hätte... dann bitte bei mir melden...
Grüße
Tom Heintel