+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SOS Schwalbe Tank undicht


  1. #1
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard SOS Schwalbe Tank undicht

    Hallo Liebe Forumsgemeinde,
    (mir ist durchaus bewusst das ich hier nicht ganz richtig bin,aber hier werden es mehr leute lesen)
    mein Schwalbentank ist undicht,an der unteren linken Befestigung.
    Meine Frage,hat irgend jemand im Raum Magdeburg einen brauchbaren Schwalbe Tank auf Lager liegen den er mir überlässt,gegen bezahlung versteht sich.
    Vielen Dank im voraus.
    gruss aus der Börde Frank

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Winsen Luhe
    Beiträge
    234

    Standard

    Moin,
    warum lötest du deinen Tank nicht einfach nach? Wenn man die Stelle gut mit der Drahtbürste sauber macht, ist das kein Problem. Vorher den Tank natürlich leeren und gut austrocknen und ablüften lassen.

    Grüße

  3. #3
    Flugschüler Avatar von turboteschi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    330

    Standard

    danke für den tipp,
    der tank ist jedoch an einer der unteren aufnahmen undicht und die stelle nicht erkennbar.....und ich wollt halt das möp so schnell winur möglich startklar bekommen
    gruss aus der börde
    frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tank undicht
    Von waldkautz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:39
  2. Tank undicht
    Von pritt88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.