+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SR 50 Motor geht nach Warmlauf im Stand einfach aus!!


  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard SR 50 Motor geht nach Warmlauf im Stand einfach aus!!

    Habe da ein kleines Problem. Wenn ich mit meinem SR 50 fahre und nach 2-3 Km an eine Ampel fahre und halte, geht sie einfach aus.Standgas ist gut eingestellt und Fahrverhalten ist auch ganz prima ,schön sauber und ohne Fehlzündungen und der gleichen.Versuche ich sie nach dem Ausgehen wieder anzutreten keine Chance.Lasse ich sie 5 Minuten stehen springt sie wieder 1 A an und sie fährt wieder prima.Habe auch schon alle Kontakte nachgesehen gesäubert, Benzinzufuhr ist auch okay,Loch im Tankdeckel auch frei usw. Vielleicht hat jemand ne Idee???? Vielen Dank im voraus.Gruß Scheuch

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    ICh sach mal Standardmäßig wiedre Kondensator, vorrausgesetzt du hast en U-Zündung, aber sinnvoll wär es mal anzugeben was für ein genaues Modell du hast.

    Außerdem schau mal etwa 5 Freds tiefer im TEchnikboard. Da steht ebenfalls was von Wärmeproblem. Bitte ein wenig suchen, da steht schon vieles drin, wa sman dir genau so auch nochmal sagen würde.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja danke erst mal für die Antwort.Ich habe eine SR 50 1/ B mit U-Zündung.Kannst du mir nochmal genau sagen, unter was ich im Board/ Technik schauen kann.Dank Scheuch

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Gib in der Suchfunktion am BEsten mal "Wärmeproblem" oder "Kondensator" ein.
    Da findeste jede Menge. Schnupper da mal durch und du findest so einiges :wink:

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor stirbt ab nach längerer Bergabfahrt und im Stand
    Von baerlefant im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:12
  2. KR 51/2 geht im Stand einfach aus
    Von Schaltzentrale im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.