+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sr50 macht immer noch probleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    50

    Standard sr50 macht immer noch probleme

    Hi,

    nachdem ich den rechten simmerring, vergasserdüsen, flanschdichtung, kondensator und unterbrecher, benzinhahn, zünderkerze und stecker getaucht habe ist meine simmer gut angesprungen und gelaufen. Nachdem ich so 10 min gefahren bin ist der motor ausgegangen und nur noch mit choke weitergefahren. Das blieb dann auch so, anspringen will die simme auch nicht mehr ohne das ich den gasgriff aufdrehe, leerlauf gibt es nicht mehr.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Vergaser ist sauber und alle Düsen an ihrem Platz und richtig festgeschraubt? Ansonsten da mal beigehen und mit ner Übergangseinstellung den Motor mal warmfahren um den Vergaser neu einzustellen.

    Auspuff ist frei?

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    Springt sie warm nur noch an wenn du das Gas voll aufdrehst oder immmer?
    Vielleicht kann mir jdn derweil weiter helfen, meiner schwächelt auch etwas. Hab ihn übernommen, nachdem er ein knappes jahr stand, davor lief er prima, bin selbst gefahren.
    Nun fährt er meist gewohnt flott los - bis ich nicht mehr beschleunige. Dann fängt er zu stottern und zu rucken. Ich bekomm ihn eingentlich immer wieder gut an. Aber dann zieht er nichtmehr los, stottert im 1. maximal 2. Selten hat er noch goldene Momente und zieht nochmal bis in 4ten aber dann is auch bald wieder Schluss.
    Hab Tank, Vergaser und Hahn gereinigt. Funken tut er warm und kalt ziemlich fein. Sprit läuft auch bestens nach...

    danke
    leo

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Was für ne Zündung ist denn verbaut? Wie stehts um Kondensator und Unterbrecher?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Immer noch Probleme mit dem Öl
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:29
  2. noch immer Probleme mit dem 4. Gang
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:32
  3. hab immer noch probleme mit dem gas
    Von Lampke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.