+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie wechsle ich denn den Unterbrecher?


  1. #1

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard Wie wechsle ich denn den Unterbrecher?

    Hallo,

    also ich hab die letzten Tage immer wieder hier gesucht....und auch gehofft, die Sache mit dem Kondensator hilft mir weiter...also nachdem meine Schwalbe ja immer mehr versagt ( sie ging erst nur an der Ampel aus, also hab ich versucht die Ampeln soooo langsam anzufahren,daß sie wieder grün sind bis ich da bin dann ging sie irgendwann dabei auch aus ...ließ sich aber immer wieder nach ein paar Anläufen und/oder Pausen aktivieren 8) und so weiter und so fort....kurzum: Letzte Woche habe ich sie 5 km nachhause geschoben und ja: ALLE, wirklich ALLE aus meinem Ort die mich kennen kamen mir grinsend bis mitleidig blickend entgegen.Im Auto natürlich. Wenigstens die letzten 20 Meter hat mich der Gott der Schwalben erhört und sie hat mich ab der Kreuzung dann doch den schweren Berg nachhause gebracht.
    Ich hab die Zündkerze gewechselt ud will nun das Kabel, Zündstecker und auch gleich Unterbrecher wechseln.Aber he-WO ist denn der? Kann das sein, daßich den auf dem Bild beim Kondensator in der Nähe gesehen habe?
    Was muß ich noch beachten?Herrje...ich will doch nur faaaahren!Schau sich einer das Wetter an!
    Danke mal für eure Hilfe!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    1. Seitendeckel ab
    2. Lüfter- und Polrad (unbedingt mit Polradabzieher) abbauen
    3. nun hast du die Grundplatte vor dir liegen dort suchst du nach diesem Teil. Das wechseln wird sich als weniger schwierig erweisen, das einstellen ist das schwierigere Unterfangen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FAQ: Wie wechsle ich den Kondensator?
    Von hasenstein im Forum Bugreporting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:30
  2. wie wechsle ich den O-Ring?
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:01
  3. Wie wechsle ich den Kondensator?
    Von schwalbe-gaildorf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 09:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.