moinsen!
dieses jahr findet zum zweiten mal das mofa-, moped- und rollertreffen in syke-osterholz statt.dieses mal etwas nach hinten verlegt auf den zeitraum vom 15.08. - 17.08.2008.
dieses jahr findet es, nicht wie letztes jahr, auf dem muhlenhof, sondern auf dem hillmannring statt, einer lokalität, die dem einen oder anderen vielleicht von motoX und motorradtreffen bekannt ist.
dort erwartet die teilnehmer nicht nur jede menge platz,sondern auch eine eigene gastronomie.
das zelten an ort und stelle ist kostenfrei, natürlich wird es auch wieder eine ausfahrt am samstag um 15:00 uhr geben.

anmeldung gehen bitte telefonisch an "quickly opa" alfred thomaszick unter (04294) 1742 (wer letztes jahr da war wird sich wahrscheinlich an ihn erinnern können).

vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort.




fotos des letzten treffens findet ihr u.a. auf www.burning-birds.de.vu
grüße
k.

ps: bitte verteilt dieses plakat weiter!