+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Armaturen am Lenker S51 N oder S51 E4


  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard Armaturen am Lenker S51 N oder S51 E4

    Hallo. Ich bin dabei mir eine S51 E4 aufzubauen. Diese ist ja die Enduroversion der S51 N ohne Blinker, Batterie, Zündschloss… Nun ist meine Frage, welche Armaturen am Lenker rechts und links verbaut waren.
    LG.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dreizehn
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Tuttlingen
    Beiträge
    39

    Standard

    Die S51N hatte die Armaturen der S50. Jedenfalls die linken fürs Licht. Die rechte Lenkerseite war schalterlos da ja keine Blinker vorhanden.

    Wobei in der heutigen Zeit vielleicht ein Umbau auf Blinker zu überlegen wäre. Der Verkehrssicherheit tragen Blinker schon enorm bei.

    Ein neuer Kabelbaum plus Zündschloss, Blinkerschalter und Blinker kosten nicht die Welt.

    Aber kläre vorher bitte wirklich ob du nicht leider eine Auslandsreuse erwischt hast.
    Schwalbe KR51/2 BJ 1982

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lenker mit TÜV oder ABE
    Von bernie im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:21
  2. S 50 N Lenker hoch oder flach?
    Von Micha8150 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:49
  3. Lenker Armaturen, wie sind die befestigt
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:03
  4. Armaturen passen nicht auf Lenker?
    Von PrinzValium im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 00:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped