Mopedanhänger vom Schrott gerettet,Typ ?? und Brauchbar ??

  • Aha, das hilft mir schon sehr weiter, danke.
    habt ihr vieleicht auch noch Bilder vom Halter, bzw wie der aussehen muß für das Schwalbenrücklicht ?
    weil das könnte man sich ja locker nachbauen und anschweißen, denn brauch ich mir den alten halter der vieleicht eh zu klein ist kaputtdengeln :)


    also ich hab heute nochmal geguckt, die decken sind pneumant reinforced k30 drauf. also mopedreifen, aber total blank schon.
    denke auch mal nciht das die da drauf gehören.


    mfg Toni

  • Also von M1 kann ich dir jetzt nichts sagen, aber vom M2, bei dem müsste es eigentlich das selbe sein.
    Aber ich kann dir mal die Maße geben von dem Metallstreifen, aber morgen, jetzt renn ich nicht nochmal raus :D
    Ich guck auch nochmal nach den Reifen. Aber erst morgen
    MfG joker317

  • Also ich hab mal schnell ausgemessen und Skizze hingemalt(stümperhaft :D )
    Also das ist jetzt vom M2 müsstest mal sehen ob das auch passt(vom Rücklicht her) die kleine Ausbeulung rechts ist da weil das Rücklicht zu lang ist, da ist noch ein Schraube drin. Ich hab kein Schwalbenrücklicht da, sonst könnte ich malm gucken ob man diesen kleinen Streifen rechts brauch.
    Achso die grüne Kante ist der Knick. die 20mm ist angeschweißt
    P.S. Bist du Rainer Calmund oder hast du irgendwas mit ihm zu tun? :D
    MfG joker317

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!