Beiträge von Miriam

    Leute Ihr werdet es nicht glauben!


    NAch so langer Zeit habe ich jetzt endlich das Problem meiner Schwalbe gelöst! Mein Vater hatte sie von der Schule verladen und seitdem stand sie bei uns in der Garage und seit 2 Tagen bin ich nach Fachliteratur am rumbasteln und da finde ich tatsächlich 4 alte Kartoffeln im Auspuff. Da hatten sich wohl ein paar dumme Schüler einen üblen Scherz mit mir machen wollen. Aber was solls, jetzt geht sie wieder. Zwar säuft sie jetzt immer gleich nach dem Antreten ab, aber hauptsache ich kann ein paar Meter damit fahren. Wie krieg ich das hin, damit sie wieder länger durchhält? Hab ich was falsch zusammengebaut?

    Nun, vielen Dank für die Tipps.
    Ich hatte gestern wirklich keine Lust mehr, und bin dann mit den Öffentlichen nach hause. Heute habe ich frei. Meine Schwalbe steht nach wie vor an der Schule und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, jetzt daort hin zufahren um mich wieder von schadenfrohen Schülern beäugen zu lassen, wie ich auf meiner Schwalbe rum wippe und sie ja doch nicht anspringt. Anrennen habe ich nicht probiert. Das stell ich mir zu kompliziert vor, habe ich jedenfalls noch nie gemacht oder machen müssen. Es muss was schlimmes kaputt gegangen sein, denn vorher lief sie problemlos.
    Vielleicht sollte ich sie da stehen lassen und mir einen neuen Roller mit E-starter kaufen. Aber schade wäre es schon um die Schwalbe, nun denn. Ich weiß keinen Rat.
    Gruß Miriam

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    meine Schwalbe hat mich 2 Jahre lang bis jetzt immer pünktlich zur Schule gebracht, doch nun krieg ich sie nicht mehr an. Das Moped steht jetzt vor der Schule und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war heute nur für eine Stunde in der Schule und jetzt bin ich immer noch hier. ich habe jetzt seit einer Stunde getreten, was das Zeug hält, aber bis auf ein paar mal mickriges Motorbrummen kam nichts dabei heraus.


    ich bin jetzt noch für eine Stunde hier im Internet-raum und hoffe, daß jemand antworten kann.
    Danke vielmals.