Beiträge von mephoo7

    moinsen...


    muss mal kurz reinfunken hier... mich deucht ich hätte letzten winter auf der augustusburg beim winter-motorradtreffen ne schwalbe und s51er mit seitenwagen gesehen...
    hat nich einer von euch bilder davon?


    mephoo

    moin ihrs...



    ist denn gestern jemand gefahren?
    wenn ja wohin ging es denn?
    man hat übrigens nix geklaut an meiner kleinen, ich glaube eher die gute hat einer nachts umgefahren und jem anderes wieder aufgehoben...


    cu
    mephoo

    hy...


    ja ihr habt richtig gelesen - mr meph is wäg vom netz, habs jedenfalls nicht mehr zu hause...
    emails hol ich trotzem noch!!!


    was treibt ihr eigentlich so?
    immer nohc voll aktiv bei den montagen dabei? ich kann ledier nich mehr kommen, mutti hats mir verboten - fake! - hab einfach nur keine zeit wegen umzug usw...



    so schulz jetzt von mir



    cu
    da gähning mephoo

    [mark=red]SUCHEN MENSCHEN FÜR PROJEKT "TREFFEN 2004"[/mark]



    [list] [*] jemand der sich mit websites auskennt und eine schöne machen kann und will (freiwillig, zuverlässig, kostenselbertragend(!)


    [*] jemand mit organisationstalent
    [*] ...




    haben schon ein kleines konzept gemacht, das soll über den winter noch fester werden, am besten die leute sind aus DD (bzw treff-'03-besucher), sonst hat es meiner meinung kaum sinn...


    meldet euch unter simson-in-dresden-04@lass-es-geschehen.de



    man sieht sich
    <mephoo7>

    hy...



    sagt mal leute ih hab zwar im moment echt kaum zeit aber was haltet ihr von nem treffen am 3.11. das ist ein montag und matz ist wieder mal in dresden....
    wer kommen will sagt bescheid...
    das ganze gilt für mich aber nur wenn kein schnee liegt, denn bei glatt fährt man nich mit sozi...


    cu mephoo

    hey...



    krass taloon ist wieder im lande...was ist denn aus der ausstellung geworden?


    Lexy ich kom montag vielleicht auch mal vorbei, is janich so dass ich nicht will...aber es lohnt sich halt nicht mehr großartig...



    cu
    mephoo

    hy...


    ich werd auch noch mal schnell ein paar worte hier loswerden...


    zum ersten mal ich steck gerade mehr oder weniger schlimm im umzug und im stress eines schönen lebens, hab also wenig zeitdie eich dem treffen, dem nest und euch widmen kann..
    das eibi_duo hat sich zum winterschlaf zurückgezogen, boo hat irgendwie auch genug zu tun :)


    von der seite der rennleitung würde ich sagen sind die treffen für dieses jahr zu ende!!!


    es wird noch enin paar treffen geben, ich aber kann aber im moment wenn nur nch am we.
    man kann sich ja noch übers netz verabreden bzw hier weiterlabern...


    für nächstes jahr: die treffen wird es weiter geben, das ist jedenfalls meine meinung! es iwrdnur etwas anders werden, nich mehr so oft etc pp


    so jetzt fäll tmir nix mehr ein


    ach so wer noch etwas an mich persönlich loswerden will kann mir ja emüllen: mephoo7sonnenkinder.org



    ...cy@ll
    mephoo

    moin ihr säcke...


    hab gehört ihr ward gestern nich so zahlreich, naja ich jedenfalls konnte nich kommen war in lpz, die ganze woche noch...
    wie wars dénn nun?
    wo ward ihr?


    so wir sehn uns, spätestens mo...


    mephoo

    Uähhhh!!!!


    ich lass mir doch von irgendwelchen dummen packungsaufschriften und anderen zwängen nicht das rauchen verbieten!!! wen dann hör ich von selber auf! aber jetzt werd ich wieder auf dezente silberetuis umsteigen.


    @ eibis anfall: wie meinen? was weißt du was ich nicht weiß?


    @ll: mir fällt jetzt nix mehr ein...cya.



    mephOo° *lol

    hy.



    ihr habt alle wahnsinnige probs mit der legalität, in der regel gilt bei simson was man nicht sieht ist auch nicht verboten!
    hier schlazen (dresden) sie mit esse ohne endschalli rum, ich selber fahr mit gianelli (ich weiß, pfui und so) und sportlufi, zu der esse hab ich ne abe und der luffilter wird nie gesehen.
    soviel zur legalität von meiner seite, hatte bis jetzt nur mängelscheine wg bremslicht und blinker.
    so wie ich es noch kenne muss man die blinker runerdrehen wenn sie nich gehen, jetzt mal hab ich nen schein bekommen, WEIL sie runtergedreht waen, dir müßten ab sein meinen die cops.



    mephoo

    hy...


    sagt mal ist es denn möglich die primären spulen auf der grundplatte wertmäßig zu verändern oder auszutauschen um mehr strom zu erhalten (-->leistung für licht etc...)



    mephoo

    hy...


    Lexy: hättest mal was sagen können wegen der hp, wollte eigentlich wirklich dass die über den winter jetzt ä bissl schick wird.


    wegen der zündung: ich weiß dass du eine hast und die nich herausgeben willst...



    bis morgen...mephoo

    so leute, ich hoffe ihr freut euch das das we wieder dem ende zugeht --> das treffen am montag rückt wieder näher!


    ich finde wir sollten uns bemühen, dass die letzten treffen dieses jahres nich allzu oft wieder im chaos enden, also einfach nur shön werden.
    das eibi_duo ist auch repariert, wenn auch noch nich lackiert, aber es wird montag wieder da sein.


    ohne besonders fordernd zu klingen, ich möchte auch geklärt haben, wer die homepage von uns macht, wie sie auussehen soll usw, wär gar nich so übel wenn wir anfang nächstes jahr als treffen_dresden unsere eigene plattform haben, also auch "neue" was im netz über uns erfahren können.


    fahrziel ist auch schon raus für montag, geht in richtung heidenau, wird bestimmt lecker.


    1. @ll: wer hätte nen 3gang motor für mich?


    2. @ll: hat jem ne 12V electronic zündung?


    3. @ll: bis montag.



    over.out.
    mephoo.