Beiträge von kay

    Danke für eure Hilfe. Ich werd eure Tipps morgen mal ausprobieren, da ich heute nicht zum Reparieren komme. Ich meld mich dann morgen nochmal.


    Kay


    P.S. Wäre es möglich die Hupe irgendwie direkt an die Batterie anzuschließen, so dass sie unabhängig vom Zündschloss ist. Wenn ja, wie?

    Das grüne Kabel ist wirklich sinnlos. Leitungen hab ich gemessen mit einem Durchgangsprüfer, sind alle in Ordnung. Vorher hat alles funktioniert, aber seitdem dem ich meinen Scheinwerfer eingestellt habe, hat die Hupe und das Parklicht den Geist aufgegeben. Woran kann das liegen? Es muss sich ja um etwas handeln worüber beides läuft, oder? Was könnte es nur sein???
    :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;(

    Das grüne Kabel ist wirklich sinnlos. Leitungen hab ich gemessen mit einem Durchgangsprüfer, sind alle in Ordnung. Vorher hat alles funktioniert, aber seitdem dem ich meinen Scheinwerfer eingestellt habe, hat die Hupe und das Parklicht den Geist aufgegeben. Woran kann das liegen? Es muss sich ja um etwas handeln worüber beides läuft, oder? Was könnte es nur sein???
    :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;(

    Das grüne Kabel ist wirklich sinnlos. Leitungen hab ich gemessen mit einem Durchgangsprüfer, sind alle in Ordnung. Vorher hat alles funktioniert, aber seitdem dem ich meinen Scheinwerfer eingestellt habe, hat die Hupe und das Parklicht den Geist aufgegeben. Woran kann das liegen? Es muss sich ja um etwas handeln worüber beides läuft, oder? Was könnte es nur sein???
    :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;(

    Das grüne Kabel ist wirklich sinnlos. Leitungen hab ich gemessen mit einem Durchgangsprüfer, sind alle in Ordnung. Vorher hat alles funktioniert, aber seitdem dem ich meinen Scheinwerfer eingestellt habe, hat die Hupe und das Parklicht den Geist aufgegeben. Woran kann das liegen? Es muss sich ja um etwas handeln worüber beides läuft, oder? Was könnte es nur sein???
    :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;(

    Das grüne Kabel ist wirklich sinnlos. Leitungen hab ich gemessen mit einem Durchgangsprüfer, sind alle in Ordnung. Vorher hat alles funktioniert, aber seitdem dem ich meinen Scheinwerfer eingestellt habe, hat die Hupe und das Parklicht den Geist aufgegeben. Woran kann das liegen? Es muss sich ja um etwas handeln worüber beides läuft, oder? Was könnte es nur sein???
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    Hab ich schon ausprobiert, Hupe und Parkleuchte funktionieren.
    Das Kabel ist nur grün, meinem Schaltplan zufolge geht das Kabel zur Ladeanlage, außerdem steht auf dem Schaltplan an diesem Kabel "wenig".
    Was bedeutet das und wo wird es an die Ladeanlage angeschlossen?

    Ich hab im Moment noch keine Blinker dran, aber an den Blinkerkabeln liegt beim Einschalten der Blinker eine Spannung von etwas über 6 V an und wenn ich eine Blinkerlampe ranhalte, funktioniert diese auch.
    Ich hab vorhin beim Herausbauen des Scheinwerfers ein loses Kabel (grün) gefunden. Ich weiß jedoch nicht, wo dieses rankommt??

    Bei meiner Schwalbe geht alles, bis auf die Hupe und das Parklicht. Beides ist aber funktionstüchtig. Mit dem Schaltplan kann ich nicht sehr viel anfangen! Woran kann es nur liegen???:rolleyes:
    Die Batterie ist auch voll geladen.

    Ich hab eine KR51 Bj. 66, wie stell ich den Vergaser (16 N 1-1)richtig ein, damit ich optimale Leistung aus dem Motor holen kann.


    Danke im Voraus,


    Kay

    Das hab ich mir auch schon so ungefähr überlegt, aber ein Bekannter meinte da gäbe es bestimmte halbrunde Haltekrallen für den Blinker.

    Ich hab mir vor kurzem eine Schwalbe zugelegt und diese vollständig restauriert. Das Baujahr ist 1966. Nun wollte ich wissen, ob ich 1:33 oder 1:50 tanken muss. Ich hab gehört, dass man alle Schwalben, die vor 1980 gebaut sind, nur mit 1:33 fahren soll. Macht es einen großen Unterschied, ob ich 1:33 oder 1:50 fahre, kann da irgendetwas am Motor kaputt gehen oder so? Manche Tankstellen bieten noch 1:50 an, wäre es möglich, das ich statt 1:33 also 1:50 tanke und dann nach dem Tanken einfach etwas Zweitaktöl hinzugebe?