Na super, da klinke ich mich glatt mal ein... bin auch seit Wochen mit ähnlichen Symtomen am kämpfen...
Mann sollte mal zu diesem Thema ne Schritt für schritt Fehlereingrenzung zusammenstellen und online bringen.
ich bin folgendermassen vorgegangen:
1. Kondensator getauscht
2. Simmering rechts gecheckt und da keine Öl oder so ausgetreten ist alles gelassen.
3. Neuer Entstörstecker mit 1K
4. Kerze ist Rehbraun
5. ZZP gecheckt
Ich habe nach wie vor die Zündung im Verdacht und würde die Spulen gern mal checken - würde hier ja teilweise beschrieben... ist nen Versuch wert.
Nen Multimeter ist am start aber die Farbkennungen meiner Kabel sind reine Phantasie und ne Detailierte Beschreibung wäre super. Wo halte ich meine Fühler hin und was soll dann gemessen werden? und bei Abweichungen - Was kann ich tun?
Kann ich die Kaltluftproblematik ohne viel geschraube erkennen? oder Ausschliessen?
Is ein bissle Chaotisch geworden - Hitze schlägt aufs Hirn...
Danke und so