Beiträge von Star73

    Servuz!


    eibi_duo: den mit der Rosa Schwalbe kenn ich, das is n arbeitskollege von mir, echt cool oder!? hat ni jeder sowas. wo haste den gesehn? vielleicht gibts ja noch andere mit nem sinn für Schwalbe in Pink :))


    guddmachen:bounce: :bounce: :bounce:

    Servuz!


    eibi_duo: den mit der Rosa Schwalbe kenn ich, das is n arbeitskollege von mir, echt cool oder!? hat ni jeder sowas. wo haste den gesehn? vielleicht gibts ja noch andere mit nem sinn für Schwalbe in Pink :))

    Servuz!


    eibi_duo: den mit der Rosa Schwalbe kenn ich, das is n arbeitskollege von mir, echt cool oder!? hat ni jeder sowas. wo haste den gesehn? vielleicht gibts ja noch andere mit nem sinn für Schwalbe in Pink :))

    Malzeit!


    Ich hatte auch weißes Getriebeöl in der S50 von ner Freundin, schnell rausgemacht und dann hätt ich kot.... können, weil das so pervers gestunken hat. Das neue is aber immernoch klar wie klosbrühe, weis ni wo das herkam!!! Wasser kann ich mir ni vorstellen, weil sich das keinesfalls mit ÖL verbinden kann (hydrophob und lipophil sag ich da nur) und das moped stand bestimmt ne woche und da trennt sich wasser auf jeden fall vom ÖL!!! Ich denk mal das hat eher was mit dem alter zu tun, da brauch man ni viel fahren, aber das Öl is lange drin und flockt dann vielleicht aus.:rolleyes:


    also denne, noch nen wunderhübschen Tag

    Malzeit!


    Naja das mit dem Schalten würde ich glaub ich selber bissl modifizieren können. Bei der S51 ist das leichter, da hab ich nen schalter versteckt, der die zünspule lahmlegt, findet auch keiner wo der ist!
    Mal sehn, vielleicht find ich ja noch was oder mir fällt noch was anderes ein.



    :rolleyes:



    schönes :bounce: Wochenende

    Hallo Fans! :))


    Ich hab mir jetzt meinen Star so ziemlich fertig hergerichtet und will den Vogel vor Langfingern schützen. Da das originale Zündschloss ja bekanntlich eigentlich keine Sicherheit bietet, denn ein Schraubendreher is schnell am Start, möchte ich gern ein Zündschloss einbauen mit einem vernünftigen Schlüssel?!
    Hat das schon mal jemand gemacht??? wenn ja, was für ein Schloß nehm ich am besten. gut wäre ja eins vom motorrad, wegen wetterbeständig und so!?


    Ich hasse die langfinger und würde auch jeden Steinigen der sich an meinem Star vergreift.


    Danke für Tipps!



    :D :smokin: :D

    Servuz leutz!
    War am Montag das Treffen? Hab immer ni viel zeit, würde aber gerne auch mal vorbeischnicken. wäre nett wenn ihr immer nen post macht wenn und wo das treffen is!
    Merci :bounce:


    Grüße
    Falk

    Malzeit!
    Hab mein gutes stück Bj. 73 für schlappe 100 eus gekauft. is zwar ni mehr ganz original (Blinker extra!) aber der läuft wie henne sag ich euch. Als ich den das erste mal gesehn hab war ich erstmal skeptisch aber beim ersten antreten und sofortigem "ich will jetzt losfahrn" geschrei ausm vollchromauspuff, konnte ich ni widerstehn.
    300 sind aber echt zu viel, ausser es ist nen echt originaler mit orginallack und sonst nix weiter dran, aber so, nee nee du leute gibts.


    Grüße
    Falk:smokin:

    Servus an alle Simsonisten


    Bin grad mal auf das forum gestoßen, und muss sagen dass es echt geil is.
    Haben auch so ne Zwiebacksäge auf der unserer Straße rumfahren und irgendwann werd ich mal n Drahtseil in Halshöhe spannen damit das endlich ein ende hat! Fahr nen Star und der läuft 1a!!!
    die 3 Gänge reichen voll aus um das Plastikbechergeschwader abzuhängen.:)) :)) :))


    Also denne noch nen schönen Tach euch allen und fliegt gut nach hause
    :D :D :D


    Grüße aus DD
    Falk


    wer bremst verliert