Beiträge von firene

    Hab das gleich Prob und wär auch über Hilfe mehr als dankbar. Bei dir würd ich sagen, erstmal Vergaser reinigen und Einstellung prüfen, Elektrodenabstand Zündkerze prüfen und Unterbrecherabstand prüfen.

    Also, habe Probs beim Fahren in Volllast wenn der Motor warm ist.
    Fahre SR 50 B3 BJ.´87 mit ´nem sogenannten Sparvergaser, d.h. Gasgemischschraube ist verplombt. Habe mittlerweile schon viel Zeit investiert und auch den Vergaser komplett gereinigt und,da alles original Teile, alles original eingestellt, auch die Tündung ist in Ordnung. Habe jetzt das Prob, dass bei Vollgas und warmen Motor der selbige absäuft. Mache ich den SR dann aus, lässt er sich nicht starten und ist mit schieben nur mit Mühe wieder anzukriegen. Dann läuft er jedoch wieder super.
    Also irgendwelche Ideen?