Beiträge von MC_Mofa

    danny ... ist das der club, der schon nen halbes jahr oder so in planung is??? die versuchten gründer du ich und andre?


    ich mach imemr noch mit.



    dann leute .. der neue termin is einfach nur affengeil ;) müss ma nur noch rumposaunen .. nich das es dann 2 treffen gibt.




    mfg the mofa


    -----
    Führerscheinstatus A1: Januar gehts los mit Theorie ;)

    Zitat


    Original von Lexy:
    ich hätte bock auf das übliche programm ... ausfahrt mit grillen aber kann ja ein bisschen weiter werden als sonst also mal aus dresden raus :)



    zum beispiel müglitztal
    :D :D

    moin moin moin moin männers.


    nur mal so brauch einer ne gebläsegekühlte schwalbe (motor dreht aber läuft nich) optik: leicht angerostet aber nur oberflächlich. 100€


    handalt jezz nich mit mir. ich verkauf die nich.



    so nääääääääächstes jahr würde ich sagen. das treffen nur einmal im monat und zwar der 1. freitag, samstag (?) im neuen monat


    oder 2 mal im monat. z.b. die ersten beiden frei- oder samstage.




    da ich mal denke das es im mai wieder dicke losgeht freu ich mich schon riesig drauf mit meiner s51 anzurollen :bounce:

    jo war ganz i.o. und kalt.


    ich brauch mal ne ordentliche hose wie du danny.
    war arsch kalt.



    b-walde is ja schon nen stück, abba altenberg ... bei der arsch kälte.:bounce: :bounce:


    cu @ all

    jo leudäää


    ich freu mich den satz sagen zu können:
    "das mofa fährt!"


    man glaubt es kaum ...
    ein ganzes dorf ist im außnahmezustand!
    seit 32 jahren läuft ein mofa das erste mal problemfrei!
    das muss gefeiert werden. ?(



    selbst das licht geht .... 2 lichtspulen .. einfach eine abgeklemmt und 12Volt birnen rein .... eigentlich bringt eine spule nur 3 volt 10 watt ... jezz hab ich 26 watt und 12 volt laufen an einer spule ... und das geht.:D :D :D
    die andere spule treibt den zigarettenanzünder, den kühlschrank und den elektromotor an. der überschüssige strom wird direkt an den laptop gegeben.


    na dann ... aufm trefff werdet ihr es wahrscheinlich nicht mehr sehen ....


    viel spaß noch

    moin ihr säcke.


    der oldtimer markt hat sich für mich heute dicke gelohnt (bei stolpen)
    ich hab nen krassen mofa motor bekommen. die gurke fährt wieder wie ne 1 :bounce: :bounce:


    danny is am montag platz im duo? ich kann auch bis zu dir kommen (hoff ich moal)


    eibi ... meph ...und der rest ... kommt mit!!!!! mind. 20 karren am montag !!! verstanden!!!:bounce: :bounce:

    hoi loide.


    ich meld mich auch mal wieder.


    es ist kaum zu glauben. das mofa fährt wieder
    :bounce: :bounce:
    (seit 2 oder 3 wochen ;( )


    noch nicht optimal, aber dafür das ich es fast in die tonne treten wollte, bin ich voll zu frieden


    "treffreif" ist die kiste noch nich, aber um in de schule zu fahren reichts.


    lexy hast de nun doch dein duo. mussch mir mal angucken kommen, wenn ich bis zu dir komme :rolleyes:


    äähmmm hat einer bock mich morgen zu holen? und so das ich um 10 am besten wieder da bin (ich brauch meinen wohlverdienten schlaf)
    sind nur 10 km von heidenau aus zu mir :D



    man sieht sich.

    also am montag kann ich auf keinen fall dabei sein.
    dieses jahr endgültig nicht mehr. der kiste trau ich keinen kilometer mehr zu.


    wünsch euch viel spaß am montag. bis nächstes jahr ;(

    andre so wie ich das sehehab ich meinen M lappen eher als du dein autolappen.:rolleyes: :) :))


    na dann leude ... ich muss mich auch mal wieder aufm treff blicken lassen ... kennt ihr mich überhaupt noch???????????????

    ;( ;( ;( ;( ;(


    leude ... ich beiß mir gleich die eier ab!!!!!!


    hab heut mit meim vater + opa + nachbran an meinem mofa getüftelt.
    alles perfekt ... perfekter gehts nich ... 7 stunden heute nur an dieser möre gebaut.alles was auf da grundplatte is stundenlang begutachtet und getauscht ... vergaser ... ASS ... Auspuff ... Zündzeitpunkt ... Simmeringe ..alle Dichtung ... usw. selbst den benzin abgelassen und neu gemixt (verdacht auf böse buben)
    alles haben wir gemacht .... und nix geht!!! .... die kiste springt nicht an, der motor dreht, hat kompression, zündfuke, und saugt auch vernünftig! einmal ging die kiste an und lief ca 500m wie ne 1 seit dem isse wieder nich angegangen... ich weiß nicht warum.X(


    da ich jezz auf 300 km ca. 8 mal stehen geblieben bin komm ich erstmal nich zum treff (wenns überhaupt mal fährt). falls einer das mofa vermisst.;(


    nächstes jahr bin ich auf alle fälle dabei. mit meiner heißersenten S51 .... eine traummaschine wenn man mofa fährt X(


    peace .... simson sei mit dir :bounce:

    nach dem ich den vorschlag für meine region im müglitztal gaybracht habe, gab es einige beschwerden und da ich mich nich so in dresden auskenne, besonders grillplätze, kneipen usw. überlass ich euch die sache lieber.
    so viel dazu.


    laubegast klingt gut. wenigstens nich ganz so weit weg :D
    ma sehen ob ich mitkomme. je nach wetter.


    :bounce: :bounce: :bounce:


    gayt nich so viel aufm gayweg, gaynießt lieber euer gayfährt und schaltet euer gayhirn ab. :rolleyes:


    eibi hat uns irgendwie die gay's in gayhirn gayschissen ?(

    noch ma offiziel. nach fast 200 km mit neuem kolben, kann ich erstmal sagen, dass das mofa läuft :bounce: :bounce: :bounce:


    ich denk abba nich, dass ich am montag komme.
    na dann leude ... man sieht sich :D

    leude gibts den keien bilder ;(
    ich hab wie nen bekloppter flyer verteilt und will wissen ob die auch da waren ;) (Lexy: auch an weibliche wesen :D )


    !!B I L D E R!!?(



    boo???: bitte mal etwas kürzer fassen ;) :)) :)



    ok man sieht sich.:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    leude, noch mehr gute news :bounce:


    nach 4 stunden arbeit ... läuft das mofa wieder.
    satr und s50 kolben passen ins mofa .... für alle die es mal wissen wollten.
    :D :D


    ihr seit grad an der semperoper und habt euch wahrscheinlich ein ziel ausgemacht oder eibi, meph usw. halten ne ansprache und ich sitz hier vor meinem blechtrottel.


    bis zum nächsten mal ... :)