Beiträge von tach-auch

    Hallo


    ich hab da mal Problem !!


    wenn ich meine Schwalbe (3 Gang)starten will (neu angeschafft) springt sie auch sofort an . mein Problem bei der ganzen Sache ist der Kickstarter. beim starten hat er einen widerstand und startet die antriebswelle (oder soooo).nachdem der Motor läuft fällt der Kickstarter nach unten,ohne ihrgend einen gegendruck (widerstand).
    warum ist das so ??


    wer kann helfen


    Danke

    Hallo,


    auch bei mir treten häufig die Probleme mit dem Lenkrad bzw. wackeln Vorderrad auf.
    welche möglichkeiten könnten noch zur Ursache des Problem führen aussen denen die schon in diesem Beitrag beschrieben worden.???


    Gruß
    tach auch

    Hallo
    Quacks ersteinmal danke für deine ausführliche Beschreibung des technischen Problem's.Du hast es auf dem Punkt gebracht !!
    Denn simsonthomas und simmiopi haben sofort den richtigen fehler erkannt !!
    der Kolben ist fest im unteren Bereich des Zylinders !!
    Frage : welche Möglichkeiten habe ich jetzt den Koblen zu lösen ??
    mit Öl und leichtem Druck hab ich's ausprobiert.

    so irgendwelche fehl info's ??
    falls euch ein bisschen zu warm geworden sein sollte , denke ich ihr
    könntet mir beim technischen Problem der festen Kickstarterwelle mir weiterhelfen.

    Hallo !!
    Wer könnte mir mal ein paar Tipps geben wie ich meine Kickstarterwelle
    wieder los bekommen könnte ??
    Hab ne KR51/2 , wobei die Kickstarterwelle sich nicht mehr betätigen lässt. wenn ich einen Gang einlege und die Kupplung ziehe lässt sich
    die Kickstarterwelle betätigen ,bringt mir aber nicht's , denn der Motor springt nicht an. Also wer könnte mir weiter helfen ???

    Hallo erst einmal!!
    Bin das erstemal im Forum !!


    Hab folgendes Problem.
    Motor springt an
    läuft auch
    wenn gas aufgedreht wird ,beim fahren lässt die Leistung nach . ???


    könnte es etwas mit der Kupplung zu tun haben ??
    ist sehr schwach eingestellt?


    schwimmernadel wurde auch schon verstellt!!


    welche möglichkeiten hab ich weiter ??


    kann mir jemand weiterhelfen ??