Beiträge von trauminblau

    Tach zusammen!


    Bin erst heute wieder im Netz, hätte aber nicht mitkommen können, weil mein blauer Engel noch nicht läuft. Der Gasgriff hat zu lange auf sich warten lassen.
    Schön, daß Ihr einen netten Nachmittag hattet. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, das Wetter soll ja so schön bleiben:))
    Gruß
    Trauminblau:bounce:

    Hi, Koppy!
    Das wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir bei Gasgriff und Blinker helfen könntest. In der nächsten Woche wäre cool, weil mein Freund einen Gasgriff bei ebay bestellt hat. Und der muß erstmal überkommen. Blinker hole ich bei Ostbock, weil der faire Preise hat.
    :) Hier noch eine andere Idee: Vielleicht hat die Münsterländer Simmengemeinde ja Bock auf einen Stammtisch? Wie wäre es, wenn mal sich mal so 1-2 Mal im Monat trifft? Eine zentrale Location in MS dürfte sich wohl finden lassen....:bounce:
    Grüße an alle
    Anja

    Tach Ihr Leute im Münsterland,


    die Termine, die Howi vorgeschlagen hat, würden mir sehr gut passen, wenn ich bis dahin meinen Gasgriff + Blinker repariert habe :D Vielleicht kriegen wir das mal hin, daß einige von euch Zeit haben und alle Vögelchen mal störungsfrei fliegen. Wie ist das eigentlich mit der Reparaturanfälligkeit? Habe schon einige mitleidige Bemerkungen anhören müssen.:))
    Grüße an alle
    Anja aus Münster:bounce:

    Hi Fabian!


    Nee, ich habe nicht die blaue vom Hansaring. Meine habe ich bei ebay ersteigert und mit einem Bulli aus Neuss abgeholt. Ostbock hat sehr gut und günstig gearbeitet, die Zündung funzt jetzt einmalig, vorher lief sie im Leerlauf nicht und die Kerze war dauernd naß.
    Also habe ich heute nachmittag meinen ersten Versuch gestartet. War recht lustig, bin auf einem Parkplatz rumgedüst, die Fußschaltung ist schon gewöhnungsbedürftig, vor Jahren bin ich Automatikroller gefahren!!! Hab ich auch direkt auf die Klappe gelegt, der Blinker sit jetzt wieder fest dran und morgen gehts weiter.
    Viel Spaß noch mit Deinem Hinterrad und laß Dich von den Bremsen nicht so piesacken.
    Gruß
    Anja :)

    Hallo Ihr Münsterländer Schwalbenfreunde!


    Habe mir neulich in ebay eine KR51/2N ersteigert, die Ostbock jetzt fertiggemacht hat. Hole sie heute ab.
    Aus diesem Anlaß suche ich andere Simsonfreunde aus Münster und Umgebung, mit denen ich mal gemeinsam ausfliegen könnte.
    Bin auch für nette Tips für schöne Flugstrecken sehr dankbar...


    Gruß
    Kuhlewampe aus Münster