Beiträge von AndreTunings

    moin leutz ,,,,,,,,



    Ihr habt nix zu tun fahrt im schnee bis ihr aufs M..... fliegt ! naja ich fahr auto schön warm ! man sieht sich next year mit simme ich bin dabei !!! also cu volk




    Euer ANdre aus kleinschachwitz mitner getuningten SR50.

    hi leutz ....



    jetzt melde ich mich auch mal wieder !!! Danny mach mal die aufkleber fertig wir müssen die mal drucken gehn für unseren club!so und nu schluß jetze viel spaß noch !! Ps: meine simme hält winterschlaf ! ich muß jetzt erstma am auto rum bauen ;)

    hoi....


    Also ich muß jetzt mol mein senf dazu geben das mit gestern war unschön !! Ich freute mich mal mit meinem roller dabei zu sein und promt is keinor da bis auf ein paar leute !! :( Ich hoffe sehr das am montag mehr da sind sonst bin ich och ned mehr dabei weil ich fahr ned nur wegen 5 man in de city !



    Nagut das wars jetzt erstmal von mir euer André :rolleyes: :rolleyes:

    hoi .....


    Na schon wieder so eine dumme frage aber sie muß ja gestellt werden !! Wo geht es den am montag bzw. morgen hin hat da schon jemand einen Vorschlag ? Wir waren ja schon fast überall ! ;)



    Gez: André:)

    jo lexy heut baun wir !! ich geb dir ein döner aus !!! aber erst nach dem bauen ich muß jetzt glei zur arbeit gehn ich bin dann so 1630 bei dir bis dahin cu und den roller müssn wor fling bekommen damit ich mit dem am mondy fahrn kann!!bis heut nachmittag!!

    hi alllll...



    ICH HABE BESTANDEN leute ich orr ne ich bin froh endlich beim 3 versuch !! boooooo wir sehn uns ich komme dann mit simme diesen monday bis dahin cu leutz ich lass was kleines springen aber ned für jeden !!!! ;) :) ;) :) ;) :) :) :D



    Cu euer andre der beim 3 mal bestanden hat !!

    hi leutz....


    Lexy du und ne schwalbe kaufe dir erstmal lieber ein duo man !!! Bevor de hier neue moden anfängst!! Alles beides das glaub ich ned das de dir das leisten kannst !! Aber mir wurst!!Viel Spaß euch heute ! cu .....

    Hi.....



    Wenn ich mitgehe dann holle ich mir dort erstmal ne woman !! Die sind schön billig da und sind schon ausgeleiert !! ne danke !! Zündkerze ja wenn de welche für roller herstellen tuest dann würd ich mal eine nehmen !!! :smokin:

    Hi leutz...


    ES war muß ich mal sagen sehr gemütlich !! Oben unterm Dachstuhl !!;) Es war zwar ein bisschen stickich da oben aber sonst gings !:) Ich werd mal sehn ob ich die prüfung morgen hin bekomme wenn nicht färbe ich mir die haare lila !! Wenn ja dann komme ich natürlich mitm Roller zur veranstaltung ! Trotz lachen gestern vom boo seiner und mephoo seiner seite X( werd ich trotzdem alle mut zusammen nehmen und es meistern morgen !!! Ich will damit sagen ich will endlich meine grüne Fahrkarte haben !!!


    Gut von meiner seite aus wars das erstmal also bis morgen cu eibi ;) und alle !!

    hi mofi fahrer :)...


    Also nächste woche isses soweit bübchen dann habsch den fleppen dann heize ich rum das sage ich dir !!!! ;)


    boo: Ich hab dich heute gesehen schade das de mich ned erkannt hast
    :rolleyes: Deine neue schwalbe ;) naja cu boo !! :smokin: Wir hätten uns ja mal ausführlich unterhalten können !!






    cu all gaymeinde ich muß morgen wieder arbeiten also bis um nachmittag so 17 uhr ;) !!:rolleyes:

    Hi barney


    wir machn jeden montag ein treff an der semperoper besser gesagt vor der semperoper !! Wenn de lust hast komme 19uhr dort hin dort davor ok !! bis zum montag cu !! PS:was hast du fürn moped ???:smokin: