Beiträge von schwalbenfahrer

    Soo... jetzt nochmal hier.


    Die Simsonfahrer kommen dieses mal auch wieder.


    Wir treffen uns vorher an der ARAL-Tanke an der Peutestraße um 12:30. Das ist die Tankstelle, die direkt an den Elbbrücken stadtauswärts ist.


    und dann gehts gemeinsam zum UBoot.


    also bis Sonntag.

    hab das Treffen grad erst entdeckt und schon den Hamburgern bescheit gesagt. Mal schaun, vielleicht kommt ja der ein oder andere auch noch aus Hamburg vorbei :wink:
    Ich muß das nochmal mit meinem Terminplan klären...

    theoretisch findet eins statt... wollte grad folgendes hier reinposten:


    Zitat

    so... Info-Mail is raus... Wer keine bekommen hat, soll sich bei mir melden und mir seine/ihre Emailadresse geben. Dann pack ich Euch mit auf den Verteiler.


    Nächstes Treffen am 7.2.2008 wie immer 20 Uhr


    Komischerweise funktioniert hier die Emailbenachrichtigung von diesem Forum nicht... sonst hätte ich sofort gesehen, daß hier jemand geantwortet hat... Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich immer nur im Simsonforum schaue, wenn dort jemand schreibt, da dort einfach mehr Leute angemeldet sind :wink:
    aber vielleicht klappt es ja jetzt mit der Benachrichtigung...
    Also hier kannste auch nochmal schauen, vielleicht schreibt da ja jemand, ob er kommt: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007
    ich selber kann leider wieder nicht kommen, da ich mitten in der Klausurenzeit bin... Aber der März kommt ja auch noch :wink:

    zum Postgelb: Da bin ich mir aber recht sicher, daß es das mal gab. So hab ich das jedenfalls in diversen Simsonbüchern gelesen. Genauso wie diese NVA-grau bei der Schwalbe. Die gabs natürlich nicht im Laden zu kaufen. Waren halt Sonderfahrzeuge für Polizei und Post.

    So... einige von Euch werden wahrscheinlich schon den Newsletter von mir bekommen haben. (wer keinen bekommen hat, der soll sich einfach nochmal mit seiner Mailadresse bei mir melden, dann füge ich ihn hinzu)
    Also von uns Simsonfahrern treffen sich einige vor dem Treffen an der Aral-Tankstelle an der Peutestraße (direkt an den Elbbrücken) um von dort aus gemeinsam zum Uboot zu Fahren.
    Also Abfahrt dort 13 Uhr. So sind wir dann nach etwa 5 minuten Fahrzeit am Uboot und noch fast pünktlich :wink:


    Also bis Sonntag! Erscheint zahlreich :wink:


    PS.: meine Freundin hat gesagt, ich soll den hier noch posten: :bounce:


    PS2.: und ich meine den jetzt kommenden Sonntag, denn das ist der erste Sonntag im Dezember und damit UBoot-Tag...

    Naja, mein Norden geht im Prinzip so weit, was man mit der Simson von Hamburg aus erreichen kann.
    Manchmal spricht der ein oder andere bei Treffen in Hamburg mal ein anderes Treffen in der näheren Umgebung an, und dann kommt das in den Verteiler rein.

    Zitat von börgie

    hallo ich fahre nee s51 äh ich meinte ich schiebe leider da ich neu in hh bin und niemanden kenne suche ich leute bzw freunde die mir helfen das gute stück zum fahren zu bewegen ich bin koch und habe was technik angeht 6 linke hände kann mir einer helfen


    Oh, ich hab Deine Antwort jetzt erst gelesen. Meld Dich mal hier: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17007
    Da treiben sich die ganzen Hamburger Simsonfahrer rum :wink:



    Herbert: Ist das U-Boot-Treffen eigentlich das ganze Jahr über? Oder gibt es da ein Saisonende? Ich schreib das Treffen nämlich immer fleißig in den Emailverteiler für Hamburg rein, damit sich auch mal die ein oder andere Simson dort blicken läßt.
    Diesen Sonntag schaffe ich es übrigens wieder nicht zum Treffen. Da kommen meine Eltern mich besuchen...


    @Alle: Wenn jemand auch den Simson-Verteiler haben möchte, der kann mir ja mal seine Emailadresse geben, dann bekommt ihr 1 mal im Monat Post, was so im Norden Simson-Technisch los ist.