Beiträge von kleinefee123

    nachdem die schwalbe meiner freundin letzt blockiert hat habe ich nun mal den motor geöffnet. und siehe da, zahnausfall am kupplungszahnrad und seinem Kumpel dem kleinen 20z. Zahnrad...tsssk... wie kann denn das passieren?soll ich die Lager mit tauschen?Die Wellen scheinen noch gerade zu laufen...
    zumindest suche ich nun Ein neues Kupplungszahnrad 65z und primärzahnrad 20z. siehe Rubrik Gesuche.
    gruss,
    bodo

    also ich muss sagen, dass du das was gosling gemacht hat noch nicht mal überall erwarten kannst. Von wegen Porto erstatten und dann auch das ganze Geld wiederbekommen. ich meine das ist auch alles arbeit und das bei dem bisschen Geld, was sie an dir verdienen. Wenn du gute Beratung willst geh zum Laden deiner Wahl, aber da bezahlt mensch diese auch.
    Ich habe beim Gosling immer alles so bekommen wie es sein sollte und ich bin nicht mit ihm verschwägert oder verwand.
    sei froh, dass du dem ganzen nicht noch wochenlang hinterherrennen musst.
    ?(

    aaaaalso:
    Nachdem meine kleine nun 2 Jahre durch ohne Probleme gelaufen ist drehte sie nun nicht mehr sauber aus. Als ich nun den Vergaser gereinigt hatte war das Problem nicht weg. Hm, Nun springt sie jedoch auch nur sehr schlecht an. Wenn ich mir dann mal wieder einen abgeschoben habe ist die Kerze meist sehr nass. Wenn sie nun jedoch läuft ist diese hellweiss und der rest heiss.???? seltsam. Sprit zum Vergaser kommt gut. Der Tank-Hahn schliestt nicht ganz. aber das Einlassventil lässt nicht mehr rein. Habe schon mit der Nadel rumgespielt. Wodurch kann das kommen?
    Kompression hat sie gut.
    Gruss.