Beiträge von bussart

    DANK alle die Mit beitragen


    es war die Kette


    nachdem ich sie gespannt habe ist das Probel behoben


    und meine Simme geht vorne auch wieder hoch :)


    Gruß an Alle


    Bussard

    @Bener


    das Problem was ich habe ist wei folgt


    Wenn ich etwas zügig anfahren will dann knallt es ganz doll und die simme spring es kommt mir vor als ob der Gang nicht richtig greift oder die Kupplung hakt und dabei der Gangnicht richtig greift


    aber ich weis leider nicht woher das kommt
    wenn einer das Problem kennt und weis wie ich das beheben kann
    am ritzel hab ich noch tnicht geschaut weil ich noch nicht in die Richtung getippt habe aber wie gesgt es ist auch nicht auszu denken


    Gruß bussard

    Bender


    Bist du dir da sich ??


    schaumal unter [Kupplung ruscht] was da gepostet ist
    bislang habe ich auch Getriebe getippt aber ich habe da leider nicht soviel anung kann auch sein das es die Kette ist
    denn wenn ich meine Schwalbe schiebe dann habe ichdas gefühl das die Kette locker ist


    Habt Ihr auch Lösungsvorschläge


    Danke im voraus


    bussard

    Hallo @all,


    meine Schwalbe ist vorne auch hochgerissen bevor ich das Problem mit dem Knall im ersten jetzt auch im zweiten Gang habe kann einer was zur Behebung Posten. (habe noch nichts geändert am Ritzel)
    das Problem ist unter Kupplung rutschen beschrieben
    ich weis wirklich nicht ob es an den Gängen liegt oder ob nicht doch das die Kupplung ist


    MfG und dank


    Bussard

    Hallo an alle die hier sind,


    da ich hier neu bin wollte ich euch als erstes erzählen das ich sehr froh bin das Forum entdeckt zu haben.
    Es ist sehr viel Interesantes für begeisterte Schwalbefahrer (so wie ich es bin) zu lesen.
    das Problem was obern beschrieben wird habe ich auch in der Form
    wen ich mal zugig anfahren will dann knallt es im Getriebe es als würde der Motor gleich explodieren. Da es zuerst neun einen knall gab und jetzt zwei bis dreimal knallt wer ich an einer schnellen Losung das Problems Interseziert kann einer vielleicht schreiben was da zu machen ist. Ist das Problem mit Einstellungen in griff zu bekommen oder kann man da nur Teile tauschen ??



    GROßES Dank für eure Beiträge


    bussart