Beiträge von lord_arnold

    Hallöchen.


    Vielleicht ist er einfach nur noch nicht oder schlecht eingefahren.
    Aber wenn du ihn gut eingefahren hast, dann hol dir mal die größte Düse für den Vergaser, die du auftreiben kannst und versorge den Motor mit soviel Luft wie nur möglich. Dann versuche soviel Abgase wie Möglich durch deinen Auspuff zu bekommen und dann müsste es schon besser laufen. Aber denk bitte an deine Kurbelwelle. Die ist nicht für 70er ausgelegt. Kann dumm ausgehen. Kann aber auch klappen.
    Viel Spaß;)

    Mein Schmuckstück war lila und hatte einen Crosslenker, welcher nach unten gedreht war, drauf. Es hatte kleine Motorrad blinker und neu MZ-Federbeine dran. Die Sitzbank war hochgebogen und die Telegabel gekürzt. Also eine Rennsimme. Ach und der Zylinder blank und glänzend poliert. Leider habe ich nie ein Foto gemacht. Das bereue ich zutiefst, da ich es ja niemehr wiedersehe. Die Polizei macht da ja auch nichts.
    Die Rahmennummer war: 5193201
    Kennzeichen 571 HUN
    Die Motornummer hab ich nicht aufgeschrieben. Den hab ich eh 1000 mal gewächselt.
    Der Ort des Diebstahls war Breitenbrunn in der Nähe von Aue im Erzgebirge (Sachsen).
    Ich find das total assozial was hier abgeht. In meiner Umgebung wurden an einem Wochenende 3 Mopeds geklaut. Das ist doch nichtmehr normal. Oder? Ist dass bei euch auch so??


    MfG:LORD_ARNOLD

    Meine kleine lila kuh haben sie mir geklaut. Ich hab's zur Kirmes auf einen Parkplatz abgestellt und als ich nach Hause wollte, war es wie vom erdboden verschwunden. TROTZ LENKERSCHLOSSX( Ich hatte erst neue Federbeine dran und nen neuen Zylinder drauf. ALLES WEG.
    Mein Moped war mein Schmuckstück und es war die Königin unter den Mopeds an meiner Schule. *HEUL*


    DANKE; DASS IHR MIR ZUGEHÖRT HABT.