Beiträge von koellifornia

    hey danke erst mal für die schnelle antwort!
    also, die beleuctung vorne, sowie hinten funktioniert während der fahrt normal. sobald ich dann die fussbremse betätige, wird das frontlicht stark abgeschwächt, beim rück-/bremslicht tut sich nichts...
    also bemerkt leider nur der gegenverkehr, oder der vordermann, dass ich bremse

    hallo zusammen!


    bin vor einiger zeit aus köln nach innsbruck gezogen, mit meiner kr 51/1 K im gepäck.


    leider habe ich hier vor ort niemanden, der mir bei technischen problemen weiterhelfen könnte...


    also: wenn ich die fußbremse betätige, dann erfolgt der gewünschte effekt des bremslichtes vorne im scheinwerfer!
    (die letzte fummelei mit "gefährlichem halbwissen" betraf das zündschloß; seit dem gingen zwar die grundfunktionen, wie starten/ausmachen/licht/hupe/blinker, wenn ich ne batterie hätte auch,)
    was könnte vertauscht / falsch angeschlossen sein? irgendein stecker?


    vielen dank schon mal vorher
    für eure mühe, aber vor allem geduld! ;)


    gruß aus österreich

    hallo,
    brauche unbedingt den oben genannten schaltplan, oder eine skizze, welche erklärt, welche kabel an welche steckplätze des zündschlosses gesteckt werden. fast alle pläne, die im internet zu finden sind, passen leider nicht zu diesem modell. müsste identisch mit der sr 4 sein.
    vielleicht kann ja jemand helfen.


    danke schon mal im vorraus.