Beiträge von Buelldriver112


    Hallo!
    Ich habe jetzt mal beide Seitendeckel vom Motor abmontiert!!
    Wenn ich am Antriebsritzel drehe sehe ich auf der linken Seite (da wo der Gangschalthebel sitzt)das Gegenlager!! Und sobald ich meine Karre auf die rechte Seite kippe, läuft das Oel mittig aus der Antriebswelle!Im Prinzip da, wo der Mitnehmer für den Tachoantrieb sitzt!! Der Simmering, wo die Antriebswelle durch geht ist aber dicht!!

    Hallo! Wollte noch mal fragen, ob es normal ist, wenn ich die Schwalbe zur rechten Seite kippe, daß dann Oel aus der Antriebswelle (da hohl von ihnen) läuft??? Praktisch am Motorkettenritzel!!


    Sorry für die schlechte Beschreibung, hab leider nicht so viel Ahnung!!


    Mfg
    Andreas

    Hallo! Ich müßte da mal wissen, was ich eigentlich für Vergaser in meiner KR 51/2 fahren kann! Wie sieht es den z.B aus mit dem 16N 1-8 und 16N 1-12??


    Mfg
    Andreas

    Hallo! Wer kann mir sagen, welche Zündkerze in eine KR 51 3 Gang muß???
    Kann es sein, daß es an der Zündkerze liegt, wenn die Moppe immer wenn sie warm wir Leistung verliert????
    Mfg
    Buelldriver112

    Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch! Ich hab mir vor kurzem eine Schwalbe KR51/1 zugelegt! Sie springt super an! Nur sobald ich ca. 5-7 km gefahren bin, fängt sie an zu bocken, als wenn sie kein Sprit mehr bekommt! Die Leistung läßt dann auch nach!! Vergaser und Spritfilter sind sauber!! Kann es sein, daß sich der Motor im warmen Zustand ausdehnt, und Falschluft zieht?? Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt!
    Bin Momentan ziehmlich ratlos!!!!!


    Mfg
    Andreas

    Hallo erstmal! Jetzt komme ich wahrscheinlich mit einem der ältesten Probleme bei einer Schwalbe! Meine KR 51/1 fährt im kalten Zustand einwandfrei! Sobald sie jedoch warm wird, fängt sie an zu bocken, bis sie irgendwann kaum noch Gas an nimmt! Den Vergaser und Bezinfilter habe ich zum xten Mal gereinigt! Da liegt es denke ich nicht dran!! Könnten es eventuell die Kolbenringe sein????


    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Bemühungen!!

    Hallo! Habe da mal eine Frage!!!Ich habe günstig eine KR51/1 gekauft, jedoch ohne Papiere!! Meine Frage ist, ob ich nachdem ich die Papiere aus Flensburg bekommen habe, trotzdem noch zum Tüv muß???
    21 Abnahme z.B????